Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Hallo !
    Die hiesigen Lidl Filialen sind heute morgen mit Material beliefert worden.

Gruss Nato

• Bin mal echt gespannt, was TeleFONICa sich so einfallen lässt.
    Homezone wäre echt cool.
    Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum die discount machen, die Genion S Card ist doch schon recht günstig und ohne MVLZ
    (P.S. wusste garnicht, dass LIDL auch DSL anbietet..)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Die hiesigen Lidl Filialen sind heute morgen mit Material beliefert worden.

Gruss Nato

Und was steht so in den Prospekten...neben Wurst und Schmierseife :)
    Hast mehr Details oder kannst du aus den Gerüchten Fakten machen? ;)

grüsse

---

• Zumindest unter Lidl Online kann man schon sehen, dass ab dem 03.09. das Nokia 1110i zu € 38,99 verkauft wird ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Zumindest unter Lidl Online kann man schon sehen, dass ab dem 03.09. das Nokia 1110i zu € 38,99 verkauft wird ;)

das ist aber extrem teuer! Ich hab das Handy und hab keine 20 Euro dafür bezahlt mit 5 Euro Startguthaben. Ohne SIM Lock oder ähnliches natürlich.

Handy: N82 titanium warm

• Der Preis ist doch weniger relevant - es läßt aber darauf schließen, dass Lidl an dem Tag auch Mobilfunkangebote haben wird, für das sie gleich das Handy mit anbieten.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Und was steht so in den Prospekten...neben Wurst und Schmierseife :)
    Hast mehr Details oder kannst du aus den Gerüchten Fakten machen? ;)

grüsse

Gespräch mit 2 Filialleitern: Im Laden ist noch nichts, aber hinten. Können mehr noch nicht sagen, haben viel Arbeit und können sich noch nicht mit dem Mobilfunkangebot beschäftigen. Auf den (bisherigen) Kundenprospekten für Montag steht nichts drauf.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    das ist aber extrem teuer! Ich hab das Handy und hab keine 20 Euro dafür bezahlt mit 5 Euro Startguthaben. Ohne SIM Lock oder ähnliches natürlich.

Wo ?

Gruss Nato

• Gute Frage, ist schon ein paar Monate her. War auf ner Internetseite und der Link hatte ich auch aus irgendeinem Forum, kann sogar sein dass ich ihn von hier hatte.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!