Beiträge von mzspradow

Das IBM R40 soll laut Bestenliste von dem Notebookmagazin nicht wirklich so gut sein! Habe mir jetzt mal ein altes Heft mit dem Artikel über das Notebook bestellt, liebäugle nämlich auch mit dem IBM.

War gestern im Mediamarkt und habe mir dort den Acer angesehen, und muss sagen, ich war posititv überrasche. Die verarbeitung gefiel mir, Display war auch in Ordnung --> muss jetzt echt überlegen.

Für mich ist der Acer aus folgendem Grund auch noch interessanter: IBM gibt 1Jahr Garantie und 2 Gewährleistung, hingegen Acer 2 Jahre Garantie.

Wenn ich das Notebook nur zum Surfen und Tippen brauche, sollte die Grafikkarte von Acer doch völlig aushalten.

Hi,

brauche dringend eure Hilfe.

Habe von einem Freund eine Festplatte bekommen, die in so einem USB Case ist. Leider sage mir Windows 2000 immer, ich brauche einen Treiber dafür.

Weiß aber auch nicht von wem die Festplatte ist! Gibt es vielleicht einen universellen Treiber, den ich dafür verwenden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss MzSpradow

Bräuchte mal Eure Meinung:

Welches der beiden Notebooks würdet Ihr nehmen:

Acer TravelMate 661LCi - 1297,-

Intel Centrino Prozessor 1.4GHz, Intel PRO 2100 WLAN, 512MB DDRAM, 40GB, 24/10/8/24x DVD/CD-RW Combo-Laufwerk, 15.0 Zoll SXGA+ TFT, max. 1400×1050, 16.7M Farben, 4x AGP, integriertes Mikrofon, ca. 4.5h Laufzeit, 4× USB 2.0, Typ II CardBus PCMCIA, RJ-45, IEEE 1394, FIR, S-Video out, SmartCard Reader (4in1: Secure Digital, SmartMedia, MultimediaCard, Memory Stick)

oder

IBM ThinkPad R40 1349,-

Intel Pentium-M Centrino 1.3Ghz, 256 MB DDRAM, 15" TFT XGA (1024 x 768), 40 GB, CDRW/DVD-Combo (24X/10X/24X/8X), 32 MB ATI Mobility Radeon 7500, 56K V.92 Modem, 10/100 LAN, Intel 802.11b WLAN, Infrarot, S-Video out, 2x USB 2.0, Akku-Betriebsdauer: ca. 6,1 Stunden, 3.0 kg, Windows XP Professional

ich brauche das Ding eigentlich nur zum Surfen, Word, Excel. Der Service und die Verarbeitung sind mir auch wichtig!
    Kennt Ihr vielleicht noch was besseres in der Preisklasse?
    Vielen Dank für Eure Hilfe ! Vielleicht könnte Ihr mir die Entscheidung ja leichter machen!

Habe heute eine email von Germanwings bekommen:

Hier ein Auszug
    Donnerstagabend: 15.000 Extra-Tickets ab 19 Euro

Gerade aus den Sommerferien zurückgekehrt und schon wieder urlaubsreif? Kein Problem - buchen Sie jetzt Ihre Günstig-Flüge für den nächsten Kurzurlaub. Am Donnerstag, dem 28. August startet wieder unsere beliebte Crazy Night. Ab 20 Uhr bis zum 29. August um 9 Uhr bieten wir 15.000 zusätzliche Günstig-Tickets ab 19 Euro* inklusive aller Steuern und Gebühren auf unserer Homepage http://www.germanwings.com an.
    Der Reisezeitraum ist vom 11. September bis zum 31. Dezember 2003.

Der Ablauf der Crazy Night:

Flüge ab Stuttgart:

Buchbar ab 20 Uhr: Barcelona, Budapest, Rom, Lissabon, Prag, Istanbul, Thessaloniki, Wien

Flüge ab Köln/Bonn:

Buchbar ab 20 Uhr: Paris, Mailand, Prag, Venedig, Malaga, Bologna

Buchbar ab 21 Uhr: Edinburgh, Nizza, Madrid, Berlin, Rom

Buchbar ab 22 Uhr: Dresden, London, Barcelona, Budapest, Wien, Zürich, Izmir, Ibiza

Buchbar ab 23 Uhr: Athen, Thessaloniki, Lissabon, Istanbul

* Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.