-
Guten Morgen,
das hört sich ja alles sehr sehr gut an! Das HAndy kann man doch mit einer deutschen Karte O2 verwenden, hatte irgendwo gelesen, dass da ein Simlook drin sein soll.
Wenn ich das Gerät also mit der Karte nutzen kann, würde es mich sehr freuen, wenn für mich auch eins bei der Abholung mitgenommen werden könnte.
Finde es echt toll, wie freundlich doch immer wieder der Umgang bei TT ist!
Wünsche einen schönen Tag, bis dahin Philip
-
wenn du zufällig in der Nähe von Bochum wohnst, kannst du mal in die Innenstadt gehen, dort gibt es einen Laden, der nur Klimageräte verkauft und einbaut, und die Beratung ist echt gut.
-
kann ich auch nur bestätigen, habe schon zwei mal da bestellt, sehr schnelle Lieferung und gute Preise! Bei einer Reklamation ging auch alles ohne Probleme über die Bühne.
Schönen Tag
MzSpradow
-
Der Bios Tip war schon sehr gut! --> es geht jetzt ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend!
-
Hallo,
habe hier ein altes Acer Notebook rumstehen und wollte daran eine USB Maus anschließen. Leider wird diese aber nicht von dem Rechner erkannt. auch alles andere was ich an den USB Port anschließe wird nicht erkannt, bsp. die optische Maus leuchtet nochnichtmal.
Was muss ich denn nur tun, damit das Ding mal läuft?
Vielen Dank im voraus von einem verzweifelten PC-Nutzer.
MFG MzSpradow
-
das hier finde ich nicht schlecht,
ich denke das kann ebay wirklich Konkurrenz machen, aber das braucht ja immer seine zeit...
http://www.echtwahr.de
-
Suche oben genanntes Gerät, würde mich über eine mail mit Preisvorstellung an philipmzs@genion.de sehr freuen.
Vielen Dank im voraus!
MFG MzSpradow
-
Möchte mir nun auch die Exilim Z3 zulegen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit http://www.tronit.de gemacht?
-
Hallo,
suche nun schon seit einer längeren Zeit Zubehör für mein Samsung V200, aber leider habe ich bis jetzt keins gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich zum Beispiel dir KFZ Halterung Easy bestellen kann ?
Vielen Dank im voraus
MzSpradow
-
Hallo,
endlich kann ich ein v200 mein eigen nennen und bin verzweifelt auf der Suche nach Internetseiten, wie ich es zum Beispiel für mein SL45 kannte, nämlich java45.de usw.
Leider habe ich jetzt schon überall gesucht, aber nichts gefunden-
Wenn jemand mir einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar!
MFG
MzSpradow