super vielen Dank für dein hilfe, habe heute mir mal das Mediamarkt ding angesehen und bin nun auch zu dem schluss gekommen, auf ein centrino zu warten. Die Preis wurden ja um 33 % für den Prozessor gesenkt, somit tut sich bestimmt in der nächsten Zeit etwas !
Beiträge von mzspradow
-
-
Media Markt - Toshiba Notebook
Habe grade auf den Media Markt Seiten folgendes Angebot gefunden:
http://www.mediamarkt.de/neues…ba_satellite_1130-z31.php
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Laptop, habe aber bis jetzt bei jedem Gerät einen Nachteil gefunden.
Dieses hört sich doch aber garnicht mal so schlecht an, und der Preis von 1399 Euro ist doch für so ein Gerät nicht schlecht, oder?
Bei notebooksbilliger.de gibt es bereits die IBM Centrino Notebooks für 1650 Euro, würdert Ihr eher zu so einem Gerät raten ?
Ich brauche den Laptop eigentlich nur für die Uni, spiele sehr sehr selten und surfe oft im Internet.
Wäre Euch für ein Statment sehr dankbar, finde es extrem schwierig ein Gerät zu finden.
Vielen Dank im voraus für einige "Hilfen"
Mfg
MzSpradow -
Guten Morgen,
kannst du vielleicht nochmal den Link überprüfen, immer wenn ich darauf klicke bekomme ich gesgat der Server kann nicht gefunden werden!
Vielen Dank im voraus
-
Habe dem Verkäufer von dieser Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42563&item=3322280353
mal eine email geschrieben und folgendes Angebot bekommen:
Neues 8910 für 309 Euro!
Abholen kann ich es in Bamberg, studiere in Bayreuth also sollte das kein Problem sein.Nun aber folgenes; er kann mir keine Rechnung geben, meint aber, dass die Garantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird. Also ich kanns mir nicht vorstellen; hab aber noch nie ein Nokia zur Reparatur bringen müssen, deshalb was habt Ihr für Erfahrungen.
-
Kannst du vielleicht auch noch ein anderes Gerät anbieten ohne Zuzahlung ?
-
Die Überschrift sagt doch alles, wenn jemand eins zu verkaufen hat, dann sollte er sich bitte an mzspradow@genion.de melden ! Vielen Dank im voraus !
-
weiß jemand wo ich nur die Software zu einem guten Preis kaufen kann ?
Vielen Dank für Eure Antwort, habe bei Amazon nichts gefunden !
MFG MzSpradow
-
guten Morgen,
was soll denn das gute Panasonic kosten mit vvl kosten?
MfG
Philip
-
kann man diese auch mit einem xda benutzen, und wenn wir schon mal bei Navigation sind, wo bekomm ich denn den TomTom Navigator günstig!
-
Suche eine Halterung um eine Halterung für meinen xda im Auto anzubringen !
Über Angebote würde ich mich sehr freuen, vielleicht hat jemand sowas noch zu Hause rumliegen !