super vielen Dank, Danke Danke !
Beiträge von mzspradow
-
-
Hallo liebe Händler,
kann mir einer von Euch ein Black Cover anbieten, bei fonez.de sind leider keine mehr lieferbar!
Würde mich sehr über ein Angebot freuen !
Scheinbar sind die Dinger sehr rarr !
MFG
MzSpradow
-
bei http://www.inwa.de kannst du auch vorbestellen !
-
@ m.mumm
ich glaube, du bist wirklich nicht besonders gut informiert ! Das was du sagst galt, glaub ich, mal bei der Einführungsphase !
-
nur beo O2 direkt, nur in den Shops und nicht mit PowerSMS aus dem Netz nutzbar !
-
meines Wissens nach geht es nochnicht mal über die Hotline ! Ein guter Freund von mir wollte seinen bestehenden Vertrag auch verlängern, mit Studentenkonditionen, aber er musste einen neuen abschließen um in den Genuß des Rabatts zu kommen !
-
Habe hier noch ein Nokia 6110 ! Wer Interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden! Ich glaube es hat manchmal diese typischen Nokiamacken!
Bitte mit Angebot per pn melden, habe leider nicht so die Ahnung was man noch dafür bekommt !
-
einfach dir Datei mit der arm Endung auf deinen xda kopieren und auf dem Pocket PC ausführen !
-
vielen Dank, werde ich mal versuchen ! Schönen Sonntag noch !
-
Ja der Titel sagt eigentlich alles, habe MS Word 2002 auf meinem Rechner und wenn ich es öffne kann ich zwar kurz etwas tippen vielleicht so 40 sek, aber danach habe ich entweder keine Rückmeldung oder es schließt sich einfach so !
Kennt jemand das Problem, habe alles deinstalliert, dann mal wieder neu,, aber es bringt einfach nicht.
Für einen Tip wäre ich wirklich super dankbar !