Super Dankeschön schönen Abend noch !
Beiträge von mzspradow
-
-
Guten Abend,
suche ein Tool, womit ich eine mp3 in wav-Format umwandelkann und dann noch einen bestimmten Ausschnitt rausschneiden kann.
Vielen Dank für Eure Antwort, MzSpradow
-
Guten Morgen,
habe bereits einen Vertrag von Debitel der nicht besonders viel Umsatz macht ! Sollte ich auf dem Vertrag ankreuzen, dass ich bereits Kunde bin oder einfach nein sagen ! Was meint Ihr, oder macht es sowieso keinen unterschied !
MFG MZSPRADOW
-
Habe es mal auf meinem XDA installiert, nur leider zeigt es immer no network an ! Wie hast du den bei deinem Gerät die Settings eingestellt. Vielen Dank im voraus für deine Hilfe !
-
Das Startguthaben wird vollkommen, also volle 50 Euro auf der ersten Rechnung gutgeschrieben und nicht wie bei E-Plus gesplittet ! Habe bereits einen Vertrag abgeschlossen und da wurde alles voll gutgeschrieben !
-
Habe heute erfahren, das es eine Software gibt die one Probleme mit dem deutschen xda ( wahrscheinlich mda auch ) zusammenarbeitet . Jetzt werden bei den einkommenen SMS auch die Namen aus dem Adressbuch angezeigt, eine echte Bereicherung !
Hier nun der Link zur Software
http://www.penreader.com/de/PocketPC/SMS_Name.html
Schönen Abend , mzspradow
-
einschlägigen xda Foren
Guten Morgen,
kann mir jemand mal die Internetadressen von den " einschlägigen xda Foren " nennen ?
Vielen Dank mzspradow
-
Verkaufe ein etwa zwei Wochen altes Alcatel OT 715 mit Originalverpackung, Ladegerät, Anleitung usw.
VB 200 Euro, bei Interesse bitte kurz pn oder mail an mzspradow@web.de
-
Guten Morgen,
Wovon hängt es ab, ob mann nach drei Monaten die Auszahlung bei Abschluss eines Vertrages " ohne Handy nur mit Auszahlung" bekommt. Kann diese auch noch nachträglich reduziert werden, wie hoch muss der Umsatz sein damit man den vollen Betrag ausgezahlt bekommt !
MFG
MzS -
Fahre mit ein paar Freunden in den Urlaub und wir wollten gerne ein Logo auf Polohemden drucken lassen. Kennt jemand von euch einen Shop im Internet, der wirklich richtig gute Qualität anbietet und schnell und zuverlässig arbeitet ? Vielen Dank MFG Philip