super, vielen Dank ! Genau das habe ich gesucht !
Beiträge von mzspradow
-
-
ich dachte das wäre die einfachste Möglichkeit einfach zusagen, in der Zeile alles + x %, aber wenn das nicht geht, dann geht es halt nicht. Kenn mich mit Excel leider nun mal garnicht gut aus !
-
Habe ein kleines Problem!
Gibt es in Excel die Möglichkeit, ein Zeile, bestehend nur aus Zahlen um genau einen bestimmten Prozentsatz zu erhöhen ?Vielen Dank für eine Antwort im voraus !
MFG MzSpradow
-
Vielen Dank für die Antwort !
-
Vielleicht ein blöde Frage, aber welche größe hat der Eingang. Also ich meine ob ein 2,5mm Klinkenstecker passt ?
-
hi, kann mir jemand sagen wo ich das headset von dem Bild bestellen kann, oder wenn möglich die genaue Typenbezeichnung. Vielen Dank, MzSpradow
-
Suche schon seit längerer Zeit ein schnurloses ISDN Telefon mit einem Headset, wo man nicht wie beim 4015 Micro einen Knopf ins Ohr stecken muss sondern so einen Art Kopfhörer hat, natürlich nur für ein Ohr ! Ich denke, dass sind solche wie Sie von Callcentern genutzt werden !
-
Habe dort mal einen Akku für mein SL45 bestellt, leider passte er nicht 100 %. Akku zurückgeschickt und unvorzüglich hatte ich einen neuen, der wunderbar passte!
-
Hallo,
habe hier ein SL45i, wurde durch Siemens im Januar 02 in eine SL 45 i getauscht. War also vorher ein SL45 ohne i. Das Gerät wurde vor kurzer Zeit getauscht, es waren Probleme mit einer Taste aufgetretten.
Garantie gilt also bis Ende Januar, laut Siemens-Hotline
Lieferumfang
Handy SL45
Ladegerät
Dockingstation
Verpackung
Anleitung
Akku + einen zusätzlichen Akku
Autoladekabel
wenn benötigt, Klemmhalterung für einen Golf IIIGerät in einem sehr guten Zustand
bei Interesse mail mit Preisvorstellung an
MFG
MzSpradow
-
Guten Morgen
Kann jemand von Euch die email Adresse von O2 per Outlook abrufen, irgendwie geht das mit nicht, habt Ihr zufällig die Einstellungen parat?