Beiträge von derekzoolander

Hallo an alle da draußen!

Bei tt hab ich schon zu vielen Dingen recht gute Tipps gefunden, vielleicht kann mir aus diesmal jemand weiterhelfen:

Ich hab hier noch einen ziemlich großen Posten Ware von meinem Vater (er hatte eine Handelsagentur) - alles nach wie vor aktuelle Artikel in sehr gutem Zustand.
    Dabei ist so ziemlich alles Erdenkliche:
    Aluminium und Edelstahlutensilien für Haus und Küche, mengenweise Artikel aus Papeterie und Schreibbedarf abseits der 0815 Gebrauchsgegenstände (Stifte, Karten, Seidentücher usw...
    Also wirklich von Allem etwas :D

Wer hat gute Erfahrungen mit Restposten Käufern gemacht und kann welche empfehlen?
    Im Netz gibt´s die ja wie Sand am Meer, "Reviews" aber leider gar nicht.
    Gesucht wird eine faire und schnelle Abwicklung á la "bei Abholung Cash auf die Kralle"

@ Mods: Falls es eher in die gewerbliche Suche gehört bitte verschieben.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise :top:

Gruß, zoolander

Hi Kim,

bisher hab ich nie bei fake Kopfhörern zugeschlagen, sondern bei einer in China wohl rel. renommierten Marke (die auch für bekanntere Firmen produziert)

Hab die Kanen MD 52

und diese woodies hier

Halbwertzeit kannst Du von ca. 5 Monaten ausgehen - von den woodies hab ich schon die 2. in Betrieb.
    Die kann ich absolut vorbehaltslos empfehlen - Du wirst wohl bis ca. 25 € (in Dtl.) nichts besseres finden. Darüber ist natürlich ein anderes Thema.
    Die 92er haben einen warmen, vollen Klang und lösen gut auf (bin Hobby-Musiker, achte auf Details)
    Die 52er sind gefühlt kälter, aber auch sehr präzise.

Hatte auch schon ein Paar für 2€, aber die waren selbst für Hörbücher zu schlecht.

Werd die Tage mal schaun, ob ich was passables mit Lautstärkeregler finde und evtl. mal Soundmagic antesten.

Viel Spaß bei der Suche!

na da würde ich aber schnurstracks in einen apple store marschieren - ein echtes iphone bei einem hädler zu finden wird dort sonst schwer ;-)

Zu der Shopfrage generell:
    Mit focalprice und dealextreme hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht (günstige, aber sehr gute in-ears bestellt -> ich hab mich aber vorher in einschlägigen Foren informiert bei welchen Artikel man getrost zugreifen kann)

Hallo und herzlich willkommen in meinem Thread :wink:

Hab hier noch einige Weihnachts Sachen, die nicht mehr benötigt werden und ein neues Herrchen oder Frauchen suchen...

Sofern nichts anderes dabei steht, sind die Sachen neu und unbenutzt
    Versand nach Wahl kommt noch zu den Preisen dazu

A: Christbaumständer aus Aluguss in stylisher Sternform

Der Baum kann wie gewohnt leicht angespitzt werden und ist mit den drei Schrauben schnell fixiert.
    Zu Trinken bekommt der Baum Dank integriertem Wasser-Reservoir auch genug

Abmessungen:
    Von Spitze zu Spitze knapp 50 cm
    Durchmesser Innen 8,5 cm

---------> € 35 (ähnliche fangen bei 99€ an!)

B: Meeeeeeeeeeeeeega Paket mit Weihnachtsschmuck für Baum und Tisch (fast 500 Teile!)

[spoiler]

dabei sind:
    40 x großer Schmuck "Drahtgeflecht"
    63 x großer Schmuck gemischt
    50 x Schmuck eingefasst in Drahtkreis
    29 x Mond klein flach
    28 x Mond klein
    28 x Mond groß
    27 x Stern klein
    24 x Stern groß
    28 x Stern groß flach
    29 x Stern klein flach
    27 x Mond groß flach
    100 x Draht mit Kugel
    10 x Kugeln

------------>€ 65

C: Glaslichtspiel 30 x 50 cm Firma Räder

Schimmert toll wenn Licht drauffällt
    Glasperlen sind auf Aluminium Draht aufgezogen
    30 cm breit, 50 cm lang

----------> € 55

Das Übliche:
    Ich bin Privatverkäufer, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme...
    Worauf Ihr Euch aber verlassen könnt ist eine korrekte Zustandsbeschreibung.

Zitat

Original geschrieben von viper
    der unterschied ist merkbar was die güte des filters angeht. die hama sind schon ziemlich gut, die hoya halt noch besser.
    aber ein z.b.67er (durchmesser für meine cam) 2fach vergüteter hama für 70€ reicht schon für die meisten fälle. du musst dir nur klarmachen wo ein polfilter nicht fuktioniert, dann ärgerst du dich auch nicht.

Danke viper! Hab jetzt bei nem günstigen Hoya zugeschlagen - ich denke für knapp 18€ inkl. Versand kann man nichts falsch machen :)

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Presse (und vor allem Bild) eben genau von solch "Sensationsnews" lebt - ob das schön ist sei dahin gestellt, aber man sollte das schon immer von zwei Seiten betrachten.

Die Fotostrecke auf Spiegel ist schon interessant - man sieht Details wie das Abstützen auf der Windschutzscheibe, welche man im TV nicht erkennen konnte - und der Unfall selbst wird ja auch nicht gezeigt - in sofern erfüllen die Online Redakteure ja Euere Erwartungen.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    eben ist das passiert, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe und das im Live TV :flop:
    Vom eigenen Vater...

Ich hatte auch von Anfang an ein komisches Gefühl, hätte aber eher gedacht, dass er auf den Wagen knallt...
    Auch Wetten sollten Grenzen haben...Probe und Live sind immer noch zwei paar Schuhe, da kommen noch einige unsichere Faktoren dazu...