Beiträge von derekzoolander

    ebay: Bilder nach Gebot hinzufügen funktioniert nicht


    Ebay erlaubt das ja explizit - nur ist der button zum Hinzufügen nicht klickbar...(firefox) Mit dem IE ist er für ne Sekunde klickbar, bevor er grau wird, trotzdem kommt dann nur der "eigene Bilderservice" und nicht die 12 gratis Bilder, die mir in der Möbelkategorie angeboten werden...
    Fehler bei ebay oder bei mir?


    Thx!

    ebay aktion gratis einstellen und Software Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Bei uns bekommt man, selbst wenn man es selbst hin fährt, nur noch einen so lächerlich geringen betrag, dass sich das ganze in keinster Weise lohnt.


    Was hast Du denn bekommen?
    Danke an alle anderen!


    Neue Frage:


    Bei ebay ist ja heute das Einstellen für Auktionen auch ab höheren Einstiegsgeboten kostenlos.
    Nur leider checkt das mein Eintellprogramm (etope lister) nicht.
    (Ruft gebühren direkt von ebay ab)
    "Bei den angezeigten Gebühren sind aktuelle Sonderaktionen bereits berücksichtigt"


    -> Angezeigt werden aber 1,60€ listing fee statt 0 wie es sein sollte.


    Beim turbolister kommt folgende NAchricht bei der Gebührenberechnung:
    Gesamtsumme an Rabatten: 1,60
    Gesamtgebühren: 2,35


    ->Ich geh mal davon aus, dass ich die Rabatte von der Gesamtsumme abziehen kann und nur auf die Kosten vom Galeriebild komme.


    Ich will heute ca. 20 Auktionen einstellen und arbeite lieber mit etope, aber dann doch 40 € an Gebühren zahlen müssen wäre übel.


    Programmfehler oder kann ich das ignorieren und mich auf die Aktion verlassen?

    Altmetall verkaufen


    Hab hier bestimmt knapp 30 Kilo Metallschrott und zwei große Kisten Kabel rumliegen.
    Wegfahren müsste ich das alles sowieso, lohnt sich´s bei der Mange an einen Schrotthändler zu verkaufen, oder lieber gleich auf den Recyclinghof damit?
    "Lohnen" fängt bei "genug Geld um einmal essen zu gehen" an :)

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Solange der Ort keine Gaststätte (oder sonstig im Gesetz aufgeführt wird) ist, würde es doch erlaubt bleiben. ;)
    Das Problem der Ausnahmen sehe ich in der Praxis, hier in der Nürnberger Südstadt gibt es einige Lokale, die sich als Raucherclubs etc ausgegeben unnd trotzdem werden alle Leute hereingelassen.


    Da frag ich mich doch nur: Warum gehn sie denn dann überhaupt rein - Nichtraucher sollten doch mittlerweile so weit aufgeklärt sein, dass sie Schilder richtig deuten können.


    Suspekt ist mir, warum nicht mal mehr abgetrennte Räume in Diskotheken als Raucher-Lounge genutzt werden sollten?
    Ist das wegen des Rauchs, der sich in die Klamotten hängt und dann den Nichtrauchern zur Last fällt? :rolleyes:


    Stimme im Übrigen Christian zu:
    Raucher-Lounges sind schließlich genauso ein Stück Kultur wie Newspaper-Lounges (wobei´s die ja leider seit Schließung der Wax in Nbg nicht mehr gibt)


    Versteh einfach nicht, weshalb reine Raucherclubs auch noch verboten werden sollten - und das als absoluter Gelegenheitsraucher (Ein Päckchen im Jahr)

    tkleyman: Bisher nur im O-Ton oder german dubbed im Netz.


    Skynt:
    Schöne ausführliche Liste :) Gestern gleich mal den Piloten von Jericho geglotzt - ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, mal schaun ob ich dranbleib.


    Heroes ist denke ich zurecht abgesetzt worden - erste Staffel war top, die zweite zwar noch gut aber zum Ende hin naja - mehr hab ich dann gelassen.


    Bei V (Original) kenn ich noch die Leihkassetten, als der Tevi-Markt noch ne Videothek dabei hatte :D - die neue Serie ist schon ziemlich gut gemacht und hält (zumindest mich) am Ball.


    SGU werd´ich mich jetzt auch mal rantrauen nachdem was Du geschrieben hast - die anderen Teile fand ich nämlich :flop: - oder besser gesagt stinklangweilig.


    Firefly muss man mögen, ist aber absolut unterschätzt das Teil, wenn man sieht, das zig Stargate Ableger jahrelang produziert werden...
    Hat einfach nen unvergleichlichen Flair und witzige Charaktere mit Charakter.


    BlackSektor:
    Das einzige, was noch nicht aufgezählt wurde, ist Doctor Who - kenne aber weder die "neuen" Folgen, noch die alten.
    Bist Du generell nur an neuen US-Serien interessiert?


    edit: zu lang gebraucht :D