Beiträge von Weizen

Das Menü vom T610 kannst du dir hier anschauen. Bei der Entscheidung zwischen T610 und S55 würde ich persönlich zum T610 raten. Ist aber auch Geschmackssache... Vielleicht findest du in diesem Beitrag (und den folgenden) auch noch ein paar Anregungen :) Wenns kein so aktuelles Gerät sein muss: Wie wärs mit nem T39m? Wirst du halt nicht im O2-Online-Shop kriegen oder in den normalen O2-Läden kriegen aber vielleicht findest du ja einen freien Händler / einen Internetshop bei dems auch O2-Verträge gibt, der das Gerät noch vorrätig hat. Da kennst du die Menüführung ja schon mehr oder wengier vom R520m und wenn man auf Farbdisplay, MMS und sowas verzichten kann gehört es IMHO immernoch zu den schönsten Handys, die es gibt :)

Right... ich stelle hiermit an den nächsten Mod der hier reinschaut den offiziellen Antrag, dass dieser Thread

• In "S/// goes Series 60 *g* (Fakes)" o.ä. umbenannt und
    • ins MoFu Allgemein verschoben

wird.

So besser? ;) Ich wollt halt keinen zweiten Thread für die Dinger aufmachen...

EDIT: Danke :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hilft das?

Nö, dafür nicht, aber trotzdem danke -- werds vielleicht fürs nächste Bild brauchen können ;) Das wo ich grad gemacht hab ist natürlich völlig OT und auch noch etwas verbesserungswürdig aber was solls :D ;)

Nur könnt man auf so nem kleinen Display wohl nix vernünftiges darstellen, wofür sich ein Farbdisplay lohnen würde, auch wenns deutlich besser dazupasst... die Displaygröße ist eh einer der wenigen Punkte, die mich am T39 ein wenig stören. Aber ich geb zu, das wo ich oben eingebaut hab ist etwas zu groß für ein T39 ;) Die Studie die Dirk gepostet hat sieht zwar am freundlichsten aus aber ohne Antenne und in diesem Babyblau irgendwie zu wenig nach Ericsson... vielleicht versuch ich irgendwann doch noch einen Entwurf mit so einem Display :rolleyes: Grad hab ich mal versucht, nen SX1-Bildschirm in ein SL10 zu montieren aber bei den Buttons scheiterts bisher noch... :D