Beiträge von Weizen
-
-
Also mein Mozilla zeigt da mal wieder gar nix an
Aber ich nehm mal an du meinst den iframe-Tag 
PS: Gehört das nicht ins Programmieren-Forum?
-
Dass der Versuch, das mit nem halbwegs modernen Display noch vernünfitg aussehen zu lassen, scheitern musste war bei dem Gerät sowieso klar
Vielleicht ist es auch etwas blasphemisch das überhaupt zu versuchen (:D) aber ich wollt halt mal schauen was rauskommt...Der Punkt ist dass ich mir ein Gerät wie das T39 nur halt irgendwie "in modern" theoretisch als ein richtig gutes Handy vorstelle -- aber ich mir eben auch nicht vorstellen kann wie das praktisch aussehen soll, da das Design vom 39er schonmal nicht mit einem deutlich größeren Display harmonieren kann (wie man an dem Bild wohl sieht...) -- es verliert einfach seine schlichte Eleganz, die es ja eigentlich zu dem macht, was es ist

Aber Dirk, damit du nicht noch mehr leiden musst -- das nächste Mal vergreif ich mich an einem anderen Handy, versprochen

-
Jetzt bin ich doch mit der 9live-Bildersuche glatt über ein Bild vom T39-Nachfolger (T40?) gestolpert
Was haltet ihr von dem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Doch, der Trick geht noch!
Auf "Suchen" klicken, Wort eingeben und dann auf "Duden Check"!

Hast recht -- liegt daran dass ich irgendwann auf Mozilla umgestiegen bin, damit funktioniert zwar der normale "Duden-Check" aber der Trick mit dem Suchfeld irgendwie nicht... im Internet Exlorer tuts aber tatsächlich noch
Im Opera wird bei mir dafür nicht mal dieses Duden-Check-Bild angezeigt aber kann auch sein, dass ich nicht die neueste Version draufhab...Nachtrag:
ZitatHaben leider keinen Duden hier.
Hätte mich auch ehrlich gewundert. SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Die Erläuterung sollte ca. ein oder zwei Zeilen lang sein.
Huch, das soll doch wohl kein Hausaufgabenthreadposting sein? :eek:
Ansonsten empfehle ich dir einen Duden, da müsste das drinstehen, was du suchst -- der Trick mit dem man bei duden.de jedes Wort nachschlagen konnte funktioniert leider seit einiger Zeit nicht mehr, aber vielleicht habt ihr sowas ja irgendwo rumstehen

-
Erinnert mich an unseren Kroatienurlaub... da hat man bei allen möglichen elektrischen Geräten eine gewischt bekommen wenn man sie angefasst hat, teilweise auch ganz ordentlich. Ich hab aber keine Ahnung ob da irgendwas defekt war oder ob wir einfach statisch geladener waren als sonst...
-
[Edit wegen starkem :apaul:/:gpaul:s]
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ausserdem war die Haltung an der Theke (auf die ich nicht näher eingehen will) durchaus knipsenswert.
Hab ich gar nicht gesehen
Muss das nächste Mal den Spiegel mehr nutzen -- oder du schnappst dir im Ernstfall einfach meine Kamera und machst schnell ein Bild
ZitatOriginal geschrieben von chico
Na gut, er hatte auch schon 7 Radler.
7? Das war doch sein erstes
Hat er am Ende doch keine zwei mehr getrunken... 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Da fehlen mindestens noch 2 Fotos, Hannes.
Hinweis: Diamanten und Funklöcher.
So fotografierenswerte Funklöcher gabs da aber auch nicht...
Das sind jedenfalls (bis auf drei nicht optimal getroffene Aufnahmen eines Mods, den ich hier aber nicht namentlich nennen will :D) alle Bilder, die ich gemacht hab. Ist für meine Verhältnisse zwar eine erbärmliche Quote aber mehr hab ich diesmal nich zu bieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Im Gegensatz zur schwächelnden Fraktion, die schon vorzeitig abdampfen musste, haben deepbass, alien4 und meine Wenigkeit das Fähnchen der drei Aufrechten bis morgens um 1.45 Uhr in die Luft gehalten :eek:.
Respekt -- nächstes Mal muss ich definitiv auch mit dem Auto kommen
Fotos gibts diesmal nicht so viele -- außer mir hatte niemand seine Kamera dabei und ich dürfte ausnahmsweise sogar mehr Sätze gesprochen als Bilder genkipst haben
Aber 16 Bilder hab ich doch noch in die Bildergalerie hochgeladen:Klickst du hier, guckst du Fotos!