Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine schöne Ansammlung von z.T. wirklich schwachsinnig eingedeutschten EDV-Fachgegriffen findest Du in den deutschen BIOS-Versionen unserer Rechner... ;)

Gabs da nicht auch mal eines mit Meister- und Sklavenlaufwerken? :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schaut doch nicht danach aus, oder?

Wenn du das Bild vom Menü meinst: Das muss nix heißen, meines Wissens lässt sich das bei den Geräten mit Grid-Menü umstellen ;)

Re: Re: sonyericsson.de mit Fehlern...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schon mal genau auf die URL bzw. ins Impressum geschaut?

Da steht Getmobile AG --> Ab ins Werbeforum.
    Die Threadüberschrift werde ich auch mal ändern.

Immerhin ist das der offizielle Online-Shop, jedenfalls wird von sonyericsson.de aus darauf verwiesen (über den Link "Eshop" ganz oben) ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schlimm sind nur diese halben Eindeutschungen wie "geupgradet" oder schlimmer "upgegradet". Aber ich gebrauchs trotzdem ;)

Warum soll "upgegradet" schlimmer sein? Es heißt doch auch "downgeloadet" :confused:

:D

Nochwas anderes zum Thema:

;)

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ich bin mir aber sicher, da mal was gelesen zu haben, dass einige Firmen auf jeden Fall ihre Games freigegeben haben. Und zu Monkey Island, muss ihc halt die blöden Bookmarks suchen. :)

Meine Bookmarks sagen mir "http://aw.localhost.ee/aw", kann das aber nicht erreichen :( Vielleicht wars doch nicht so ganz legal? :D

EDIT: Noch ne URL gefunden: http://www.oldgames.nu/ tut noch, da gibts wohl auch diese "Abandonware", also Software, die die Urheber inzwischen zum Kopieren freigegeben haben :)

Re: Kuppeln ohne auskuppeln oder mit auskuppeln, was schont mehr?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    AFAIK geht ja das Treten der Kupplung selber auch zu Schaden des Getriebes (ich erinnere mich an eine Frau, deren Getriebe nach 40000km gewechselt werden musste, weil sie immer leicht darauf stand - insofern ist der selbe Verschleiß ja auch da).

Dass man das nicht machen sollte lernt man ja eigentlich in der Fahrschule ;) Nur drückt man ja zum Gang wechseln das Kupplungspedal relativ zügig ganz durch und sobald es bis zum Anschlag gedrückt ist, nimmt die Kupplung auch keinen Schaden Gut, da kann dann soweit ich weiß wieder ein anderes Bauteil Schaden nehmen (das, was die Scheiben in der Kupplung auseinanderdrückt -- keine Ahnung wie sich sowas nennt), deswegen sollte man auch wenn man an der Ampel steht den Gang rausnehmen. Ohne jetzt so viel Ahnung von der Technik zu haben würde ich aber sagen, dass es mit Sicherheit besser ist, die Kupplung zu drücken, als zu versuchen, den Gang irgendwie so raus- oder gar reinzuwürgen ;)

EDIT@DUSA: Warmduscher :p

Zitat

Original geschrieben von carlotta
    Das C45 sieht ganz nett aus.

Ich hatte mal für ein paar Wochen eines und hätte es mehrfach am Liebsten an die Wand geschmissen... wer ein 6210 oder 6310 gewohnt ist wird mit dem Gummischwabbeltasten jedenfalls kaum zurecht kommen ;) Ich würde dir in der Preisklasse auch eher empfehlen, dich mal nach einem 6210 umzuschauen, auch wenns da schwierig werden wird, noch ein neues zu finden...