NY-Kani: Im Internet Explorer ins Menü Extras - Internetoptionen und da unter Inhalt auf den Button AutoVervollständigen klicken, da kannst du die Funktion deaktivieren und die gespeicherten Informationen löschen ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Mit Hochladen von größeren Datenmengen hatte ich noch keine Probleme
Bei mir warens aber glaub auch noch nicht ganz 80 MB... trotzdem, im Normalfall sollte das schon funktionieren.Zum eigentlichen Thema: Ich hab einmal bei dm bestellt und war mit der Qualität gar nicht zufrieden. Erstens ist da scheints nur Hochglanz möglich und zweitens haben mir die Bilder auch insgesamt nicht so zugesagt. Zuletzt habe ich zweimal bei http://www.fotokasten.de bestellt. Gegen 2,99€ Aufpreis gibts da eine "Foto-Veredelung", da kommen die Bilder auf Premium-Papier matt. Sieht IMHO um ein Vielfaches besser aus -- ist aber auch (vor Allem natürlich im Vergleich zu dm und Müller) nicht gerade billig. Letztens war mal in der ColorFoto oder im foto magazin ein Vergleichstest, da war fotokasten.de auch relativ weit vorne

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Gründe dafür könnten in direktem kausalem Zusammenhang dazu stehen, dass Du zu diesem Zeitpunkt jeden Deiner Sätze ca. dreimal gesagt hast.
Jetzt im Ernst? Ich weiß nicht mal mehr sooo genau worüber wir da geredet haben (ich meine über TT und über das weswegen ich dir letztens ne PN geschrieben hatte -- aber genauer könnt ich das jetzt nicht mehr sagen)
Werde mich nächstes Mal selber mitstenographieren... okay das kann ich eh nicht, also: aufnehmen müssen 
Immerhin hab ich mein Besteck wieder mit nach Hause genommen :p
-
DUSA: Aber das ist doch in Wirklichkeit ein völlig falscher Eindruck

Obwohl ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern kann, was ich an dem Abend mit dir und Carsten noch diskutiert hab (ich weiß nur noch dass wir irgendwann zu dritt neben den Bierbänken standen und beide mit Carsten irgendwas über TT geredet haben :D)... aber BTT
Glückwunsch zur überwundenen 3000er-Marke und damit zum "echten"
! Hab die meisten deiner Beiträge wirklich gern gelesen und hoffe, dass es noch ein paar Tausend mehr werden 
-
Der schon wieder...
Kann der nicht mal wieder zumindest für ein paar Jahre in der Versenkung verschwinden?
Eigentlich wäre das für mich ja schon ein Grund, bei Hutchison D1 zu bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.
Ich hab schon öfters mehrere Tage nicht auf meine Online-Rechnung zugreifen können, ohne dass deswegen gleich eine Multicard eingeführt worden wäre
Zugegeben, der Fehler kam noch nie -- aber ob da ein Zusammenhang besteht ist IMHO aufgrund der häufigeren Ausfälle doch zumindest fraglich 
Das Kartenmanagement ließ sich bei mir im zweiten Anlauf öffnen, die Anzeige ist so wie von Cyber-Shadow beschrieben
Die Rechnungen konnte ich beim zweiten Versuch übrigens auch anschauen 
-
"Mein" erster PC, also vielmehr der erste Familien-PC, müsste ein 386SX/20 (im Turbo-Modus, sonst 16 MHz) von EsCom gewesen sein. Ursprünglich hatte der 1 MB RAM, erweitert war er immerhin auf grandiose 5 MB. An die Festplatte kann ich mich leider nicht mehr erinnern (ich glaube mein Vater hat mal was von 20 MB erwähnt). Später wars dann ein 386DX/40 mit 100, später sogar AFAIR 350 MB Festplatte
Ein Freund von mir hatte einen 386er-Laptop mit 16 oder 20 MHz und einer 10 MB Festplatte (leider 1 oder 2 MB zu wenig, um Windows 3.1 zu installieren...).Und heute? 1400 MHz, 512 MB RAM, 40 GB Festplatte -- und momentan leider nur Win2000 drauf (werde aber bei Gelegenheit mal wieder Win 3.1 zumindest auf nem 450-MHz-Zweitrechner installieren ;)). Immerhin softwaremäßig kann ich weiterhin "back to the roots" gehen wie ein Blick auf meinen Computer beweist:

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wieso ist TT eigentlich noch kein eingetragender Verein? Das hätte doch bestimmt Vorteile, oder irre ich mich da? -
Re: Sexualität und sonstige Fähigkeiten von Politikern
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Sicher ist es insofern richtig, daß es egal ist, ob Homo- oder Heterosexuelle ihr Sexualleben vor der Öffentlichkeit ausbreiten [...]
Breitet jemand gleich sein Sexualleben aus, weil er dazu steht, homosexuell zu sein? Wenn man den Gedanken weiterführt wirft das doch die Frage auf, ob man es Politikern erlauben darf, sich in der Öffentlichkeit mit ihren Ehefrauen zu zeigen -- schließlich stehen sie damit öffentlich zu ihrer Heterosexualität
Zu Schill: Von dem habe ich auch noch nie so wirklich viel gehalten und ich hielte es für durchaus begrüßenswert, wenn seine politische Karriere nun tatsächlich zu Ende wäre

-
Re: Berechnung noach Zonenansage
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Wahrschjeinlich ist es aber wirklich 'blinder Alarm', denn die Gesprächsdaueranzeige läuft an sich ja immer ab dem ersten Wählen mit und nicht ab dem Gesprächsbeginn, oder liege ich da doch falsch?
Die Anzeige läuft ab Gesprächsbeginn. Wie ist es eigentlich bei fast leeren Prepaid-Karten? Da wird ja auch kostenlos der Kontostand durchgesagt (zumindest war das bei meiner letzten Xtra noch so ;)) -- da fängt der Zähler auch schon mit der Ansage an, oder?Der Punkt ist: Dadurch dass diese Ansage kommt denkt das Handy eben, dass das Gespräch schon begonnen hätte -- was aber nicht heißen muss, dass O2 schon etwas berechnet