Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Siehste,und ich hab überall bei Nokia geschaut,wo ich das Schema (Mann an Schreibtisch mit Lap) wiederfinde.:D

Ich hatte davor auch schon vergeblich gesucht und es dann halt nach nowicoms Beitrag gefunden (Google-Suche nach "nokia observation") ;)

Zitat

Original geschrieben von Meta
    Was soll das heissen: Rauschbug zählt nicht!?! Ich kann nachvollziehen dass viele User das rauschen stört

Allerdings zählt der wohl kaum als Argument, warum man das T610 nicht kaufen sollte -- schließlich sind aktuelle Geräte (nach meinem Wissensstand) nicht mehr betroffen ;)

Und was die zu niedrige Lautstärke angeht: Offensichtlich ist das auch kein genereller Fehler vom T610 :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Ich lass mich nicht gern erpressen und mir einen unvollständigen
    Kinofilm zeigen, nur damit ich dann auch noch eine Karte für die Fortsetzung kaufen muss.
    :flop:

Probleme habt ihr... :confused: Ich persönlich war zweimal im Ersten Teil (und hab ihn auf Video), leider nur einmal im Zweiten (hatte keine Lust alleine nochmal reinzugehen und sonst wollte niemand mit :() und werde selbstverständlich auch mindestens einmal in den Dritten gehen -- ganz unabhängig davon, wie der zweite ausgegangen ist ;) Warum sollte ich mich selbst bestrafen und mir den dritten Teil vorenthalten, nur weil der Zweite mittendrin aufgehört hat? :D

Außerdem bleibts so wenigstens richtig spannend -- ich freu mich um so mehr auf Revolutions :)

Aber wahrscheinlich bin ich ja nur ein bemitleidenswertes Opfer des Kapitalismus :D

PS: Der Download ist bei mir leider auch abgebrochen :(

Von mir auch Glückwunsch zum Durchbrechen der 1000er-Marke und "Willkommen im Club" :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Glückwunsch zum 2000. und willkommen bei uns.

Tha Masta = Senior Profi >= 1000 Postings ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Wo hast Du den denn her?

Ganz spontan aus den Fingern gesogen ;)

(PS: Google spricht: 762 : 110 : 314 für gesogen im Vergleich zu gezogen / gesaugt :D)

Du findet übrigens ganz oben in allen Foren von "Nokia" bis "Andere Hersteller" ein Unterforum "xxx: Handydatenblätter" (die Unterforen ja auch in der Forenübersicht erwähnt) ;)

Wenn du Englisch kannst, kannst du dir ja auch mal die Reviews zu den beiden Geräten auf mobile-review.com durchlesen. Zum ST55 steht eigentlich alles irgendwo in diesem Thread, zum T610 kannst du dir ja mal alles Threads dir hier genannt werden durchlesen. Wenn du das alles geschafft hast dürftest du ausreichend informiert sein :D ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Edit: der Ein-/Ausschalter ist wohl unerreicht schlecht. Jeden Morgen könnte ich das Handy erst einmal vor Wut an die Wand donnern ;)

<verschwörungstheoriemodus>Während der Testphase eines ersten Prototypen des Nokia 5100 stellten die Produktmanager erhöhte Ausfallerscheinungen fest. Eine 5100-Ausfallerscheinungs-TaskForce, die beauftragt wurde, dem Problem auf den Grund zu gehen, kam zu dem Schluss, dass in 98,7% der Fälle ein Bedienungsfehler vorlag. Die Testpersonen hatten ihre Geräte an die Wand gedonnert. Durch einen 12seitigen Fragebogen konnte festgestellt werden, dass der Grund für dieses Verhalten der schwergängige Ein-/Ausschalter sein musste. Um den Problem angemessen zu begegnen wurde eine Oberschale entwickelt, die den meisten Angriffen durch wutentbrannte Benutzer standhalten konnte. Um in der Öffentlichkeit nicht den Anschein zu erwecken, Nokia wäre unfähig, ein 5100 mit einem vernünftigen Ein-/Ausschalter zu entwickeln, wurde das Gerät ab diesem Zeitpunkt der Entwicklung offiziell als "Outdoor-Telefon" bezeichnet.</verschwörungstheoriemodus>

:D

Wenn mich nicht alles täuscht ist das 5100 das einzige spritzwassergeschützte Gerät mit Farbdisplay -- bei den Anforderungen wirst du also wohl oder übel mit dem 5100 vorlieb nehmen müssen...