Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Um die Anrufliste gleich mit der Karte zu entsorgen und so die Spuren zu verwischen? Macht wegen Speicherung der Verbindungsdaten nicht wirklich Sinn :confused:

Vielleicht weiß derjenige das nicht? Irgendwann war doch auch so ein Typ in den Nachrichten, der seine SIM-Karte aufgegessen hat, oder? Ich weiß allerdings nicht in welchem Zusammenhang...

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wir haben nur geredet [...]

Soso... So nennt sich das jetzt also :p

Ich glaub die Gerüchte werden sich mindestens bis zum nächsten Camp halten ;) Wobei es mich bei DaywalkerXXs Alkoholkonsum am Samstag eigentlich wundern würde, wenn er überhaupt noch reden konnte, geschweige denn sonst irgendwas... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt :rolleyes: :D

Fies? Wir? Neee, das muss ne optische Täuschung sein :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ weizen, rechne lieber mal 3 Jahre drauf, der Babyspeck soll ja wieder runter......

Deswegen hab ich ja auch "halbwegs" geschrieben ;) Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, bin von dem Problem bisher noch nicht selbst betroffen gewesen :D

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    wo D1 ist, ist durch national Roaming i.d.R. auch o2.

Aber eben nur in der Regel -- in Ballungszentren wo O2 eigentlich gute Netzabdeckung hat ist das National Roaming häufig schon abgeschaltet. Eventuell hast du z.B. in unterirdischen S-Bahn-Haltestellen oder in U-Bahnen nur mit D1 Empfang -- am Besten wärs natürlich wenn du irgendwie im Vorfeld die für dich relevanten Gegenden (daheim, Arbeitsplatz, häufig benutzte Wege) testen könntest. Auch ist zu bedenken, dass die Taktung bei einem O2-Vertrag beim Roaming im D1-Netz schlechter ist (zumindest wenn man normalerweise die 10/10-Taktung hat).

Abgesehen z.B. von unterirdischen Haltestellen habe ich die Erfahrung gemacht, dass in städtischen Gebieten O2 und in ländlichen Gegenden D1 die bessere Netzabdeckung hat (wobei der Vorsprung von D1 vor O2 auf dem Land bedeutend größer ist als der von O2 vor D1 in der Stadt -- aber dafür gibts ja das Roaming-Abkommen ;)). Ich hab immer je ein Handy mit D1 und O2 dabei und kann daher ganz gut vergleichen :) Speziell zur Region Ulm/Augsburg kann ich dir allerdings nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      Weizen:
    Irgendwas ist da wohl schief gelaufen - auf Seite 9 sind die gleichen Bilder wie auf Seite 8 (CD14 bis CD28) :confused: ;)

Falsch -- es wird nur nicht Seite 8 angezeigt ;) Die Bilder waren teilweise auf Seite 8 und teilweise auf Seite 9. Ich hab dem jetzt in der Adresszeile angegeben, dass er die Bilder ab dem ersten neuen Bild anzeigen soll (es sind nämlich genau 16 Stück, passen also alle auf eine Seite). Was also falsch ist ist die Seitenzahl, das ist nicht seite 8 sondern ein Teil von Seite 8 und ein Teil von Seite 9. Deutlich wird das, wenn du von der verlinkten Seite auf Seite 9 und von da aus wieder auf Seite 8 gehst, dann siehst du nämlich die "richtige" Seite 8. Im Grunde alles ganz einfach ;)

zork66: Viele Bilder sind auch einfach nix geworden (versuch mal nach der Menge Weizen / Amaretto-Orange noch dranzudenken, die Einstellungen von 10 Sekunden Belichtungszeit / kein Blitz auf automatisch zu stellen :D). Auf der CD sind dann aber alle Bilder zu sehen, ich versuch grad Lord EX insgesamt 45 MB an Bildern und Videos zuzumailen (halt alles, was nicht sooo gut geworden ist) :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber, wenn mans umgangssprachlich nimmt, ist das hier ja zum Glück auch eine Tüte, ...wobei ich mir durchaus bewußt bin, was Du mit "Tüte" meintest. :rolleyes::D!

Was habt ihr denn für ne Umgangssprache :confused: :D Vielleicht bin ich da auch geschichtlich vorbelastet, aber ich denk bei Tüten eher an sowas ;)