Beiträge von Weizen

Wieso? Soweit ich weiß sind die 6210-Dummys umbaubar (zumindest gibt es umbaubare) und dafür habe ich als ich noch ein 6210 hatte auch in einem Online-Shop um die 80 DM gezahlt. Kommt immernoch bedeutend billger, als sich ne neue Ober- und Unterschale incl. Tastaturmatte, Displayrahmen etc. zu kaufen ;) Und neuwertige 6210 kosten immerhin noch ein paar Euro mehr. Ob es sich lohnt, sich jetzt noch einen 6210-Dummy zum Umbauen zu kaufen ist natürlich fraglich -- bei dem Preis besteht aber IMHO schon noch die Möglichkeit, dass das Absicht war ;)

Ich hätt dann auch gern eine *bestell* Wie ich dir grad schon per PN geschrieben hab kommen die Fotos, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht hab, erst am Freitag oder Samstag. Ich schick dir dann die plus alle Bilder und Videos die ich aussortiert hab, weil man eh nicht viel erkennen kann oder so per Mail oder lad sie (falls dein Mailaccount das nicht verkraftet) hoch :)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Mußt nur drauf achten, das du dich privat übermäßig unkontrollierbar verschuldest.

Das musst du mir jetzt mal erklären :D Oder fehlt da ein "nicht"? ;)

Folgendes gilt zumindest falls du bei O2 bist. Soweit ich weiß hat (oder hatte?) D2 auch diese ausführlichen Sendeberichte, zu denen kann ich aber nichts sagen.

Ob die SMS zugestellt wurde siehst du ziemlich weit oben unter "dlvrd:". Wenn hier 001 steht ist die SMS durchgekommen, bei 000 nicht. Was die einzelnen Fehlercodes angeht empfehle ich dir diesen Beitrag :) Gefunden habe ich den übrigens, indem ich nach "Sendebericht" gesucht hab und im dort gefundenen Thread "Übetragungs berichte O2" den Link von me too. angeklickt hab ;) Die Liste hilft zwar in der Praxis nicht so viel weiter, sagt einem aber zumindest, was genau hinter den Fehlercodes steckt...

IMHO orientiert es sich ganz stark an Ericsson: Es hat die beiden Yes / No-Tasten, die C-Taste und diese seit dem T66/T68 übliche Zusatztaste anstatt den bei Nokia und Siemens üblichen zwei Softkeys + zwei Hörertasten. Der einzige Unterschied zu T68, T310 etc. in der Bedienung ist eben das Steuerkreuz statt dem Joystick. Das "orientiert sich" aber keineswegs "total an Nokia" -- schließlich gibt es genauso Nokia-Geräte mit Joystick (7650, 6800, 6600) wie auch Ericsson-Geräte mit Steuerkreuz (T65, R600) ;)

Zumindest mit Symbian müsste doch theoretisch auch ein Programm machbar sein, bei dem man die komplette Tariftabelle angeben kann und das dann die tatsächlichen Kosten berechnet, oder? Wie gesagt, theoretisch -- praktisch habe ich von so einem Programm bisher noch nichts gehört/-lesen :rolleyes: Oder kennt da jemand was? Von den Netzbetreibern ist da jedenfalls IMO kein Entgegenkommen zu erwarten.