-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Was ist denn z.B. mit einer Einstellung im Handy, wo ich meine Kosten begrenzen kann?
Wird auch nix. Auch wenn die meisten (vielleicht sogar alle) Mobiltelefone diese Funktion unterstützten ist sie in Deutschland leider nutzlos, da keiner der Netzbetreiber ein Gebührensignal sendet. Ist ja auch irgendwo verständlich, die Netzbetreiber wollen ja auch Geld verdienen 
EDIT: Kann der Typ nicht einmal nicht schneller posten als ich? 
-
Damit TT für die Zukunft gerüstet ist hab ich schonmal die "Empfangsbalken" für die nächsten sechs bis sieben Monate vorbereitet:

OT: Andererseits wäre die Farbe für eine andere Gelegenheit fast besser geeignet -- was haltet ihr von diesem Balken für diesen Mod? *g* (SCNR ;-))
-
-
Wetten, irgendjemand macht bei 8000 wieder einen auf? Nicht dass die "me too.-Glückwunsch-Thread-pro-Monat"-Quote runtergeht 
Aber im Ernst: Glückwunsch (oder doch eher Beileid? Besitzt du denn noch sowas wie ein Real Life? ;)) zu den 7777 Beiträgen! 
-
Gestern wurde irgendwo mal wieder im Fernsehen über diese Flash Mobs berichtet. Schonmal das ist IMHO ein Grund, warum die bei uns nicht funktionieren können: Wenn alle Fernsehsender schon davon berichten, bevor das überhaupt angefangen hat, wundert sich leider auch niemand mehr über die "Mobs" -- und es wollen wohl auch viel weniger Leute mitmachen. In diesem Bericht wurden die "deutschen" Flash Mobs jedenfalls einmal als einfach schlecht adaptiert beschrieben. In den USA ist das ganze wohl viel konspirativer: Treffpunkt und Aufgabe sind auf keiner Internetseite beschrieben (so dass die Lokalpresse das natürlich auch lesen kann und vor Ort ist), vielmehr erfahren das die Teilnehmer wohl erst sehr kurz vor dem Ereignis. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze eben durch dieses konspirative Element den Beteiligten bedeutend mehr Spaß macht. Die Aktionen haben zwar immer noch keinen wirklichen Sinn, sind aber zumindest nicht ganz so sinnbefreit wie bei uns, wo das Konzept nur halbherzig übernommen und einfach schlecht umgesetzt wurde.
OT@Laubi: 
-
Morgen Marc!
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

Hannes
-
DUSA / handymaniac: Danke! War wohl doch schon etwas spät 
Ich ha die Bilder aus Geschwindigkeits- und Trafficgründen nicht von der Seite aus sondern von Festplatte geöffnet und beim Bearbeiten der Bildbeschreibung wird leider kein Thumbnail daneben angezeigt -- da bin ich wohl irgendwie auf Bild 20 statt Bild 58 gekommen... :gpaul:
Was den "Atze" angeht: Zumindest aus der Teilnehmerliste auf dieser Seite wird ja klar, wer tatsächlich dabei war -- aber vielleicht schreib ich die verwendeten Alternativnamen auch noch in Klammern dahinter. Schaumerma 
Zu Bild 106: Wie gesagt, um die Uhrzeit...
Hab die Punkte durch Leerzeichen ersetzt 
PS: Weiß denn niemand, wer der Mensch in der orangenen Hose war? War glaub ich mit MaxBlue da. Oder ist der nicht bei TT?
-
Nochmal danke! Die Bildbeschreibungen müssten jetzt komplett sein, nur bei zwei oder drei steht noch ein (?) dahinter, weil ich sie auf dem Foto nicht so genau erkennen konnte.
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
me too
Hast du sie denn nicht überzeugen können, dich zu heiraten?
Wir haben deine Annäherungsversuche interessiert verfolgt. 
Schade, in dem Moment saß ich wohl am falschen Ende vom Platz, hab davon nur später am Rande was mitgekriegt... worum gings da eigentlich?
So, und jetzt leg ich mich erstmal schlafen 
-
Erstmal Danke für eure Hilfe!
Jetzt hab ich doch noch zwei Fragen: Wie heißt den hier der links auf der hinteren Bank? Und sind die beiden auf der Mitte von diesem Bild eigentlich auch bei TT angemeldet bzw. was schreib ich da als Name rein? 
Immerhin, 80 von 125 Bildern hab ich schon beschriftet

-
Ich versuch grad, die Bilder zu beschriften, bin mir aber bei ein paar Namen unsicher... war der hier rechts im Bild Realnokia? Außerdem fehlen mir noch derjenige, der hier neben Seraph sitzt sowie der Mensch in der orangenen Hose (den hab ich aber glaub eh nicht fotografiert). Der eine von beiden müsste MaxBlue sein, oder? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte