Chris (me too.) hat zwar - aus welchen Gründen auch immer - darum gebeten, die Nacktfotos, wie sie wahrscheinlich auch an dieser Stelle geschossen wurden, nicht zu veröffentlichen -- andererseits, wenn Sascha es schon selber so provoziert...
Aber vielleicht sollte man das der Allgemeinheit wirklich nicht zumuten :p
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und genau damit hat der Typ eine Schwelle übertreten.Mal schauen was es für eine Aufregung gibt wenn demnächst eine Bar mit gleicher Optik in Europa oder sogar Deutschland aufmacht.
Das wird IMHO schonmal deswegen nicht passieren, weil den Europäern der dafür nötige Mangel an Informationen fehlt. Nebenbei wär so eine Bar zumindest in Deutschland auch keine zwei Stunden offen, bevor die Polizei den Laden wieder dicht machen würde
-
Zitat
Original geschrieben von AlDorado
das ist ja wohl echt krank !!! Solche Leute gehören echt erschossen: [...]
Ich glaube nicht, dass das eine adäquate Problemlösung wäre
Hast du dir die Seite eigentlich ganz durchgelesen? Anscheinend wollte er damit ja nicht seine Sympathie zu Hitler ausdrücken sondern hielt es (aus welchen Gründen auch immer... schätzungsweise mangels besserer Information) für eine gute Idee..."Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."

-
Ist IMHO weniger ein Thema fürs A/K... es muss sich halt jemand die Mühe machen, diesen Thread erstmal zu erstellen (und im Ausgangsposting schonmal mit etwas Inhalt zu füllen) und wenn das geschehen ist kann derjenige ja einem Mod / Admin eine PN mit der Bitte schicken, dies als Top-Thema einzurichten (so war es ja im von dir verlinkten Thread wahrscheinlich auch, zumindest deutet der Beitrag von JoPi darauf hin ;)). Da es im Motorola bisher noch kein Top-Thema gibt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach relativ hoch, dass dieser Bitte auch nachgekommen wird

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
xoduz schreibt z.B. Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe).
Keine Angst -- normalerweise merkt man ziemlich schnell, wer etwas nicht besser kann und wer es einfach nicht besser will und nur von Letzteren ist hier die Rede
-
Einen Nachteil (für das Team) hat so ein Camp natürlich: Wer bisher noch einen Funken Respekt vor den Moderatoren hatte wurde (besonders in einem Fall) eindeutig eines Besseren belehrt :p Das Foto oben ist aber echt genial *rofl*

-
Re: Re: offizielle jahrestreffen after hour...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dafür würde sich dann (glaub ich) zu gegebener Zeit eine Umfrage recht gut machen.
Glaube ich nicht
Erstens hat sich bisher kaum einer (überhaupt jemand?) für Freitag ausgesprochen, zweitens könnten bei einer Umfrage ja auch alle mitmachen, die gar nicht zum Treffen kommen wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian

Danke, ich mag dich auch
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Keine gute Idee - das läßt beim Betrachter einen völlig falschen Eindruck aufkommen.
Auf wieviele Bilder, die von dir auf dem Camp gemacht wurden, trifft das eigentlich nicht zu?DUSA: :eek: Ich bin beeindruckt
Meine restlichen Bilder (die, wo ich den Leuten nachts mit nem stärkeren Blitz in die Augen leuchten und die, nachdem mein Digicam-Akku leer war) kommen wohl erst nächste Woche nach... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Edit: Ich hab auch gedacht, daß man sowas auf ne Woche ausdehnen müßte. Ich war ehrlich gesagt richtig traurig am Sonntag, daß das Camp schon zuende ist.:(
Na, eine Woche wär vielleicht etwas viel... Natürlich könnte darüber nachdenken, nächstes Jahr schon am Donnerstag anzufangen aber ich glaube das wäre schonmal organisatorisch kaum machbar
Oder wir führen den Gedanken noch weiter und machen nächstes Jahr alle zusammen ne Woche Italienurlaub
Übrigens, ist euch aufgefallen, daß Weizen in seinem ersten Posting nach dem Camp mehr geschrieben hat, als er im ganzen Camp geredet hat... *schnellweg*
Alles haltlose Unterstellungen...
Das wär aber auch nicht schlecht:
Doch, ich finde auch, dass sich dieser nette Moderator da nicht schlecht machen würde

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Kaum ist man knapp 20 Stunden vom Camp zurück, ...
...und es gibt noch keinen Thread zum Camp 2004? :confused:
Äh, sorry für OT