So, ich bin inzwischen (seit ner Dreiviertelstunde) auch wieder daheim, schau jetzt erstmal, was im Forum in der Zwischenzeit passiert ist und kümmer mich dann (wenn der Digicam-Akku wieder geladen ist) um die Fotos... die werden also im Laufe des Abends im Album von http://www.planetweizen.de erscheinen (ich sollte nur vielleicht davor noch ein paar aussortieren, sonst wirds mein Account hier wohl nicht mehr lang überleben. Hat mir Carsten jedenfalls versichert. Andererseits kann der sich wahrscheinlich eh an nichts mehr erinnern
SCNR ;)) Ich meld mich dann nochmal wenn alle Fotos online sind (außer ca. 20 Stück, die ich DUSA-like fotografiert hab und somit erst zum Jahrestreffen veröffentlichen kann ;))
Beiträge von Weizen
-
-
-
-
EDIT: Damit Carsten seinen Rausch vom Camp ausschlafen kann und diese schwierige Aufgabe nicht selber machen muss, hab ich den Link mal rausgenommen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden.
Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused:
Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst 
-
Fotoapparat + Ersatzfilme und Digitalkamera + Ersatzakku + Ladegerät + alle verfügbaren Speicherkarten

-
Laubi: Mit 9 oder 10 Jahren?
<g,d&r> -
Ich nehms mir auf Video auf, falls also jemand nen VHS-Videorecorder und nen Fernseher zum Camp mitbringt...
Bisschen Webspace hab ich aber auch noch übrig und von meinem Transfervolumen bleib ich eh immer ein paar GB entfernt 
-
Als kleines Mittel gegen das Sommerloch gibt es ab sofort ein kleines Gewinnspiel auf BurgerKult

Das Prinzip ist einfach: Ihr schickt mir Fotos von euch, zusammen mit irgendeinem FastFood-Artikel. Ob ihr einfach einen Burger in der Hand haltet oder ein halbes Hähnchen auf dem Kopf balanciert ist dabei egal -- euer Kreativität sind (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) keine Grenzen gesetzt
Im September läuft dann eine Abstimmung, bei der alle User bestimmen können, welches Bild am Besten ist; wenn die Abstimmung gelaufen ist bekommen die Gewinner ein paar Kleinigkeiten zugeschickt (welche und wieviele Gewinne es gibt ist u.a. davon abhängig, wieviele Leute mitmachen -- wird aber noch rechtzeitig bekanntgegeben).