Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weiss jemand warum das 6108 in Europa verkauft wird? Ist doch ein GSM-phone.

Zum 6108 siehe auch hier :) Und: Irgendwie ist deine Frage komisch formuliert ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das stimmt nicht. Schau mal auf das Plakat über dem Getränkeverteiler. Da steht man darf sich nur ein Getränk füllen.

Steht da nicht was von einmal auffüllen und nur wenn man ein Menü kauft?Habs allerdings noch nicht ausprobiert.

Zitat

Wenn man in Deizisau in den Drive In fährt sollte man auf jeden Fall seine Tüte vorher aufmachen und reinschaun bevor man wegfährt. Von 10 mal wurde 8 mal was vergessen.

Ist mir jetzt noch nicht passiert, ich geh aber auch selten zum DriveIn... musste nur feststellen, dass ich bisher nur in Cannstatt Burger gekriegt hab, die schon etwas lange auf der Ablage rumlagen (was ich natürlich erst gemerkt hab, als ich schon zum Bahnhof gelaufen war...) oder dass es die Leute nicht hingekriegt haben, auch wirklich Bacon/Käse/etc. draufzutun, wenn man es bestellt. Mit dem Deizisauer BK habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht :)

Zitat

@Wiezen, du kommst aus Deizisau? hmm... haben wir uns schonmal gesehn? :rolleyes: :D

Schon möglich... Ich wohne jedenfalls in Deizisau, keine 200m vom Burger King entfernt ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Merkwürdig ist das ganze schon. Heute in der Zeit von Photoshop und Co. wollen sie aller Welt mit ein paar Fotos längst versäumte Beweise nachliefern...

Vielleicht gab es ja auch gar keinen Irak-Krieg... oder Saddam Hussein ist seit dem ersten Golfkrieg tot und existiert seither nur noch als Photoshop-Montage. Wer weiß das schon so genau? :rolleyes:

Ich hab heut mal diesen "Chicken Deluxe" probiert -- also sorry, so wird das nix mit neuen Marktsegmenten. Ich hab schon lange keinen so schlechten Burger mehr gegessen :rolleyes: Außer einmal einen Grilled Chicken, der hat ähnlich geschmeckt. Vielleicht war der auch nicht lang genug gegrillt, wodurch die Fleischabfälle dann eben wirklich nach dem schmecken, was sie ja auch sind. Das Teil kommt jedenfalls nicht mal annähernd, also wirklich kein Bisschen an beispielsweise den Chicken Whopper ran. Ausführlicher Testbericht mit Bildern folgt morgen, bin um die Zeit zu müde für sowas ;)

Zitat

In Stuttgart Bad-Canstatt gab es mal ein MC (hat unvorstellbarerweise dicht gemacht) bei dem man soviel nachfüllen konnte wie man will.

Dem hat schätzungsweise der Burger King in der Nachbarschaft nicht gut getan. War glaub ich der einzige Mac in Stuttgart, wo man sein Getränk beliebig oft nachfüllen konnte -- weil das der Burger King eben auch so gemacht hat. Nachdem der Mac zugemacht hat, hat auch der Burger King das Getränkenachfüllteil abgebaut. Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist :)

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter:

Welche Series' gibt es alle? Und welche Geräte gehören dazu?

:)

Zitat

Original geschrieben von dana_x
    Zu welcher kategorie zählt das T610.

Nur Nokia bezeichnet seine Geräte mit Series xx, das SonyEricsson T610 gehört also gar keiner Series an. Ausnahmen gibt es freilich auch, z.B. das Siemens SX1: Hier hat Nokia seine Series 60-Oberfläche (die wie die Series 80 vom Communicator auf Symbian OS basiert) an Siemens lizensiert, daher ist es trotz anderem Hersteller ein Series 60-Gerät ;)