Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    [...] aber der wirre Name, denn Du gerade nanntest, gibts wirklich solch ein Member hier?

Mache du Klick ;) Frage nur: Hat sich derjenige wieder angemeldet? Ich fände es irgendwie auch schade, wenn Leute, die zumindest auf den ersten Blick durchaus kompetent erscheinen, hier vergrault werden, weil sie einen eigenwilligen Nickname haben ;) Andererseits finde ich es auch irgendwie schade wenn Leute gesperrt werden, nur weil sie andere User beleidigen, von daher bin ich da vielleicht nicht so ganz repräsentativ :rolleyes: :D

Kann sein, dass ich mit meiner Meinung hier alleine dastehe, aber für einen Golf ist er mir nicht konservativ genug :p Nein im Ernst, mir gefällt das Design gerade weil es so "konservativ" ist. Bisher (nach den drei Bildern) finde ich aber den 4er-Golf noch schöner, Blinker unterhalb von den Scheinwerfern passen IMHO nicht so ganz zu dem Auto -- das ist aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache, genauso wie die Heckleuchten. Gesamteindruck: Eben ein Golf -- aber durchaus im positiven Sinn ;)

Dem Deisgn der diversen Renaults kann ich wenig abgewinnen und das eine Mal, dass bisher ein Avantime vor mir gefahren ist, hats mir echt vor Grausen das Gesicht verzogen :D Wenn das die Zukunft des Automobils sein soll, werde ich mir wohl in 20 Jahren noch Autos aus den 90ern kaufen ;) Das Design von BMW spricht mich da deutlich mehr an (wenn auch die aktuellen Modelle teilweise weniger als ihre Vorgänger... ich hab mich aber schon öfter dabei erwischt, einem 7er mit offenem Mund nachzuschauen :D)

Na ja, bis ich mal genügend Geld verdien und mir ein eigenes und auch noch neues Auto leisten kann ist wahrscheinlich mindestens der Golf VII draußen :rolleyes: ;)

Na ja, ob das ganze notwendig ist wage ich mal zu bezweifeln -- aber wie ihr meint ;) Wobei sich z.B. @@@ IMHO sowohl gut aussprechen als auch gut schreiben lässt -- im Gegensatz z.B. zu ¶½¼°²³. Letzteren Nick finde ich zwar schöner aber zugegeben problematischer ;) Oder auch diesen eigentlich gut aussprechbaren Nick (ich weiß nimmer genau wie der Typ hieß), den man leider nur nicht richtig schreiben konnte, weil ein :p drin vorkam, was dann regelmäßig in einen Smiley umgewandelt wurde und ist es nicht viel wichtiger, einen Namen richtig schreiben als ihn richtig aussprechen zu können? :rolleyes: Ein weites Feld... :D

Ich sehe irgendwie den Sinn vom Führerschein mit 17 nicht so ganz... wenn da eh ein Erwachsener mit Führerschein danebensitzen muss, dann kann ja auch gleich der fahren. Der 17jährige soll doch seine Fahrpraxis lieber auf dem Verkehrsübungsplatz oder in der Fahrschule sammeln... die Fahrstunden kosten zwar was, aber erstens lernt mans dann gleich richtig und kann sich keine falschen Verhaltensweisen angewöhnen und zweitens dürfte das für alle Beteiligten sicherer sein. Ein Fahrlehrer weiß nunmal besser wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat, als andere Erwachsene...

Und nein, ich würde das Alter auch nicht generell auf 17 senken, ich denke das würde das Unfallrisiko spürbar erhöhen.

Also bis jetzt hab ich noch nicht so ganz verstanden, was da dafür spricht... :rolleyes:

Seitdem die das Testsystem ungestellt haben, hat ja das SL45 endlich ne bessere Ausstattung als das SL45i [:confused:], davor war das i nur aufgrund der besseren Akkulaufzeit weiter vorne... :rolleyes: Ich weiß nich wies aktuell aussieht, als ich das letzte Mal geschaut hab war jedenfalls eines von den beiden Geräten auch noch je einen Millimeter höher, breiter und tiefer. Verstehen muss ich das nicht wirklich, oder?

:rolleyes: :D

Er wollte ausprobieren, ob es wirklich so heiß ist, dass man auf der Motorhaube Spiegeleier braten kann. Dazu ist er auf den Parkplatz, hat sich neben einen schwarzen Mercedes gestellt, ordentlich Olivenöl draufgegossen, und zwei Eier gegen den Mercedesstern gehauen und ihren Inhalt auf die Motorhaube geschüttet. Als dann alles vorne runtergelaufen ist (die Motorhaube war nicht wirklich waagrecht) war natürlich bewiesen, dass dieser Spruch nur Quatsch ist :D

[EDIT: War ja klar, dass der mal wieder schneller ist :rolleyes:]

Die Sendung gestern war aber echt genial :) Aber dieses Nietzsche-Entchen war doch irgendwann schonmal dagewesen, oder? Kann mich irgendwie erinnern, das vor ein paar Jahren schonmal bei Harald Schmidt gesehen zu haben...

Das is aber schon länger her, dass die Montagsmaler zuletzt im Fernsehen kamen, oder? Ich kann mich irgendwie ganz dunkel dran erinnern, das muss so ungefähr zu der Zeit gewesen sein, wo auch noch Kurt Felix vor einem Regal mit Videocassetten "Verstehen Sie Spaß?" moderiert und die alle von Hand eingelegt hat :D Gehört jedenfalls zu den ersten Sendungen, an die ich mich noch irgendwie erinnern kann... :)