Ich wollte mir http://www.mobilblitz.de gerade mal anschauen, die Seite sieht ja gerade nicht wirklich gesund aus :eek:
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mir http://www.mobilblitz.de gerade mal anschauen, die Seite sieht ja gerade nicht wirklich gesund aus :eek:
Zitat
*hochhol*
Bei MPTelecom hab ich nix mehr gefunden -- gibt es noch irgendwo Original-Cover fürs T39m, idealerweise in Rose White?
Meines sieht leider etwas arg geschunden aus ![]()
Du darfst alle Anhänger bis zu 750kg zulässigem Gesamtgewicht fahren; außerdem Anhäger, deren zulässiges Gesamtgewicht kleiner ist als das Leergewicht des PKWs, sofern das zulässige Gesamtgewicht von PKW+Anhänger 3,5t nicht übersteigt ![]()
*hochhol* Chick'n Bread / Spicy Cheese'wich (?)
Hat von euch schon jemand den Chick'n Bread gegessen? Im Burger King Deizisau ist der seit gestern plakatiert, war allerdings schon ausverkauft als ich mir einen holen wollte ![]()
Im Burger King Bad Cannstatt gibts dafür jetzt so ein Käseteil... ich glaub das hieß "Spicy Cheese'wich". Dort stand aber nix vom Chick'n Bread; in Deizisau dafür nix von dem Käseburger. Fotos hab ich jetzt keine, der Akku von meiner Digicam war leer... Aber den kurzen Test kann ich ja trotzdem wieder von burgerkult rüberholen, auch wenn das Teil natürlich imho lange nicht so interessant ist wie der Chick'n Bread:
ZitatAlles anzeigenErsteindruck
Der Burger ist relativ klein -- ungefähr so wie die Junior Whoppers oder der Fish King; das war beim Preis von 1,99 € (3,99 € im Menü) aber auch nicht anders zu erwarten
Inhalt / Aufbau
Neben einem Cheese Patty (ich nehm an das war so eins wie auch aufm King Giant draufwar) ist das Brötchen mit Salat, Tomate und einer dünnflüssigen weißen Sauce belegt. Möglicherweise waren auch noch Zwiebeln oder so drauf, die hab ich dann aber übersehen
Geschmack
Schmeckt eigentlich gar nicht so extrem nach Käse wie man vermuten könnte. Eben der normale Brötchen-Tomate-Salat-und-Sauce-Geschmack (;)) ohne Fleisch, dafür mit einem nicht zu aufdringlichen Käsegeschmack. Insgesamt ausgewogen.
Fazit
Für mich als Anti-Vegetarier zuwenig Fleisch :p Schmeckt aber nicht schlecht und ist ok wenn man keinen so großen Hunger hatSchmeckt außerdem IMHO bedeutend besser als der Country Burger
Und was gibts in eurer Filiale Neues? ![]()
Das lässt sich freilich mit PHP machen. Die einfachste (also nicht wirklich elegante ;)) Methode wäre imho wenn du ein Verzeichnis fotos/ mit allen Fotos hast (idealerweile im selben Format, also z.B. alles .jpg-Dateien) und ein Verzeichnis comments/ mit der selben Anzahl an .htm-Dateien hast, die den selben Namen tragen (nur eben .htm statt .jpg).
Dann bräuchtest du im Hauptverzeichnis ein PHP-Script, nennen wir es show.php, das (vereinfacht) ungefähr so aussieht:
Aufgerufen wird es mit "show.php?file=[DATEINAME]". Das Formular sollte je ein <input type="text"> für Name und Kommentar beinhalten, außerdem ein
Damit wird der Dateiname sowie der Name und der Kommentar desjenigen, der etwas schreiben will, an ein anderes PHP-Script übergeben, welches dann die entsprechende .htm-Datei in comments/ öffnet und dort den Kommentar einfach anhängt. Die .htm-Datei enthält sowieso kein <html>, <head>, <body> und so sondern nur die eigentlichen Kommentare. Wenn du das deutlich machen willst kannst du sie statt .htm natürlich auch .inc (für "Include") nennen. Oder .txt. Ist afaik relativ egal ![]()
Wie gesagt, es geht natürlich bedeutend schöner aber wahrscheinlich nicht viel einfacher
Falls du noch genauere Erklärungen brauchst, sag einfach Bescheid ![]()
Aufgenommen am 06.06.2003 um 21:09 von meinem Balkon aus:

Gestern oder vorgestern gabs auch nen schönen Sonnenuntergang, mit noch etwas mehr Wolken
Hab ich aber nicht fotografiert... und ich hab noch ein paar wirklich schöne Fotos aus Kroatien bei mir im Schrank liegen, da hab ich in den zwei Wochen Urlaub ich glaub über 30 Fotos von Sonnenuntergängen gemacht ![]()
Die Frage ist, ob sowas wirklich bei TT besprochen werden muss... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass gerade jemand aus TT darauf bietet? Wer schaut schon zuerst zu TT bevor er eBay besucht? In einem Sammelthread wären solche Warnungen vielleicht noch besser aufgehoben -- da weiß man als TTler zumindest wo man reinschauen muss bevor man bei eBay kauft
Auf eine größere Resonanz würden solche Warnungen aber imho in Foren finden, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen, z.B. http://www.auktions-forum.info oder http://www.snakecity.de (ohne jetzt Werbung machen zu wollen, das sind halt die beiden, die ich kenne). TT ist eben immernoch ein Telefon- und kein eBay-Forum ![]()
Ich bin selber in ziemlich vielen Foren aktiv und bevor ich einen Thread eröffne überleg ich mir erstmal, in welchem davon er am Besten aufgehoben wäre -- was in diesem Fall eben mal nicht TT wäre ![]()
Hallo indiana,
von mir auch Glückwunsch zu 3

Postings und damit dem "echten"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wie kann Dirk jemand totschlagen, der garnicht da ist?:D
ZitatDas Netzwerk; auch bekannt als Dirk
Er ist immer überall und weiß über alles bescheid...
Aufenthaltsorte: überall
Hallo Darren,
von meiner Seite auch Alles Gute und viele Glückwünsche euch Beiden ![]()
PS:
ZitatAch ja, unser erstes Kind nennen wir definitiv nicht Pfeff
Dann möchte ich nicht in der Haut von eurem zweiten Kind stecken :p