Beiträge von Weizen
-
-
-
So, ich musste ja diesmal leider relativ früh wieder gehen
War jetzt noch weg und bin inzwischen wieder daheim, die Fotos lad ich im Lauf des Tages noch hoch (ich denk mal mittags werd ich irgendwann dazukommen). Hat aber Spaß gemacht, waren ja diesmal auch viele Leute da, die ich bisher nur aus dem Forum oder von Fotos kannte 
Übrigens, Carsten: Danke für die gute Wegbeschreibung! Damit hab sogar ich als vollkommen gelendeblöder Immernoch-Fahranfänger das gefunden
Bis zum Kreuz Leonberg hab ichs mir halt davor von meinem Vater erklären lassen 
-
Bei uns wär das mit Schmierzetteln auch nicht gegangen... es wurden Blätter in zwei verschiedenen Farben ausgeteilt: Weiße für die Reinschrift und farbige als Schmierzettel. Die Schmierzettel mussten am Schluss mit abgegeben werden. Auf dem Tisch war außer den ausgegebenen Zetteln und Aufgabenblättern, dem benötigten Schreibzeug (also nur ein Füller in Deutsch und Englisch, zusätzlich Zirkel, Geodreieck etc. in Mathe -- keine Mäppchen) und einem Vesper nix erlaubt. Handys mussten morgens abgegeben oder im Schulranzen im Nebenzimmer gelassen werden, Ausschalten reicht natürlich nicht!
Abgesehen davon, dass ich dir wirklich stark davon abraten würde, dass du dich im Abi auf Spickzettel verlässt: Als einzige Möglichkeiten, wo du was unterbringen kannst bleiben (zumindest war es bei uns so) sowieso nur Vesper und Füller; die können aber durchaus auch kontrolliert werden. Und wenn da dann irgendwelche Formeln draufstehen, dann wars das erstmal mit Abitur.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten Möglicherweise kann man dies noch ausbauen, da sehe ich ehrlich gesagt mehr Chancen auf aktive Kenntnisnahme, die nicht einfach weggeklickt werden kann.
Ich weiß nicht ob das so viel hilft... wenn ich so ne Registrierungsmail bekomme schalte ich normalerweise meine Augen auf "blau" und lese mir sowieso nur die Links durch, da ich (meistens ja zurecht) davon ausgehe, dass in so ner automatisch erzeugten Mail eh nix interessantes drinsteht. Ich weiß jetzt nicht wie lang oder auffällig der Text ist und kann nicht genau beurteilen, wie das mit der Mail bei TT ist... persönlich fühle ich mich von PNs aber auch direkter angesprochen (70-80% der E-Mails, die ich bekomme, interessieren mich eh nicht -- vom GMX-Newsletter bis zu irgendwelchen "Penis Enlargement"-Teilen oder angeblich geknackten Dialern -- und landen gleich ungelesen im Papierkorb; meine PNs habe ich bisher alle gelesen).Kann aber natürlich auch sein, dass das an mir liegt

-
Ich weiß nicht, irgendwie sieht dieser Thread für mich nach verdeckter Werbung aus
Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen
Oder gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, worum es genau geht, ohne sich in diesem Forum anzumelden? -
Huch, hab den Thread ganz übersehen... kann nicht mal ein Mod den Threadtitel in was aussagekräftiges ändern? :p
Jo dann gratulier ich auch mal zum Senior Profi
und verbleibeMit freundlichem Gruß
Das Weizen
-
Ich werd am Samstag wohl nicht so lange kommen können
Aber so von fünf bis sieben oder halb acht wirds schon klappen 
Wie siehts denn da mit Parkplätzen aus? Gibts da in der Nähe genug oder sollte ich auf irgendeinen (welchen?) P&R-Parkplatz ausweichen?
-
Diesen Beitrag gerade von diesem User zu lesen hat mich nun -- gelinde gesagt -- doch etwas verwundert
Nichtsdestotrotz, inhaltlich lässt sich das wohl zu 100% unterschreiben -- vorausgesetzt, es war nicht doch ironisch gemeint 
-
Re: Re: Re: Die absolut sichere Methode...
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Sicher, versuch es mal mit dem IE ohne die Menüleiste zu verwenden, also nur per Maus. Soweit ich das in Erinnerung habe ging es auch mit der Maus irgendwie, siehe mein Posting oben...
Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, dass die rechte Maustaste am Rand noch funktioniert (was sich zumindest mit Hilfe von Frames natürlich auch umgehen lässt). Was das Kopieren von dem Text angeht hätte ich Strg+A und Strg+C verwendet, mit dem oben beschriebenen Trick übers Kontextmenü funktionierts aber genauso