Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist imho falsch.

Wenn mir das passiert, klicke ich auf zurück und ein paar Sekunden später nochmal auf "suchen".
    Bisher war es bei mir noch nie so, dass der 30-Sekunden-Counter dann von Neuem zu zählen begonnen hat.

Jetzt wo ichs ausprobiert hab wars tatsächlich nicht so... dabei war ich mir echt relativ sicher :confused: Na ja, sowas fällt dann wohl unter :D

Das einzige was mich an der Sperre stört (lässt sich sowas ändern?): Wenn ich nach etwas gesucht habe und danach nicht ganz 30 Sekunden warte sondern schon nach 25 Sekunden wieder die Suche starte kommt ja diese Fehlermeldung. Ab dieser Meldung muss ich aber nicht nur die restlichen 5 sondern wieder volle 30 Sekunden warten (ich stand jetzt nicht mit der Stoppuhr daneben aber ich geh einfach mal davon aus dass es wieder 30 waren). Ansonsten hab ich meistens sowieso mehrere Fenster offen und beim Suchen les ich dann eben in nem anderen TT-Fenster oder auch in nem anderen Forum :)

Re: ca. 100-200 Süchtige bei TT

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious Vielmehr sollen dafür fünf Kriterien herangezogen werden, bzw wer sich in 5 von 6 Punkten wiedererkennt sollte sich mal näher mit dem Internetsucht-Syndrom auseinandersetzen

Puh, bei mir treffen nur 4 Punkte zu und die auch nicht zu 100% ;) Da ich meinen letzten Urlaub ohne Entzugserscheinungen überstanden hab und durchaus ein Real Life besitze stufe ich mich jetzt mal nicht als süchtig in dem Sinne ein. Aber dass ich morgens keine Zeit mehr zum Rasieren hab und fast meine S-Bahn verpasse weil ich neben dem Frühstück im Internet war ist mir nicht erst einmal passiert... und wenn ich daheim bin ist der PC wirklich selten aus. Von dem schlechten Gewissen, wenn ich dasunddas Forum schon zu lange nicht mehr besucht hab will ich gar nicht erst anfangen... dafür les ich seit ich aus der Schule bin kaum noch Zeitung oder Bücher. Vielleicht sollte ich meinen Internetkonsum wirklich etwas einschränken :rolleyes: Na ja, solang ich noch nicht zittrig werd, wenn ich mal an einem Tag gar nicht ins Internet komm ist das wohl noch irgendwo im grünen Bereich :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, ... ein Burger Forum haben wir doch schon. Warum also noch ein zweites ?!?:rolleyes: :confused: :)

Eigentlich wollte ich das ja aus diesem Thread draußen lassen -- es spricht ja nichts dagegen, wenn parallel mehrere Foren zum selben Thema existieren, außerdem kenne ich das andere nicht wirklich. Aber wenn du schon fragst, will ich mal drei Gründe nennen:

• Ich mag keine Foren mit Zwangsregistrierung -- das weckt immer so ungute Erinnerungen ;)
    • Dann dieses Rapidforum... ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man einem phpBB2 sowas antun kann :rolleyes: :kopfschüttel:
    • Und der Hauptgrund (;)): Ich hab die Domain bestellt, bevor ich von dem anderen Forum wusste (siehe auch meinen im Ausgangsposting verlinkten Beitrag) und wollte sie jetzt nicht ungenützt rumliegen lassen :D

void: Danke :)

Zitat

Original geschrieben von void
    Alle die, die bei anderen einen Rechtschreibfehler finden und auf diesen aufmerksam machen möchten? :)

Jetzt wo dus sagst... eigentlich könnten wir doch auch zwei Fingerpäuler einführen: Den obengenannten für eigene Vertipper und den für die Rechtschreibfehler von anderen Usern ;)

SCNR :D

Halte den Fingerpaul-Smiley übrigens für schlichtweg unnötig, vor Allem würden dann nicht mehr alle Smilies in die Klickbox passen... obwohl, den mad-Smiley nur über den [Mehr]-Link anklicken zu können wär vielleicht manchmal gar nicht so schlecht :rolleyes: