Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von void
    Und bei diesem verlasst ihr euch auf die Loyalität der User, dass sie lieber X Euro monatlich zahlen, als Webwasher, oder Ähnliches nutzen?

Ich schaue mir auch jetzt die Werbung an, obwohl es kein Problem wäre, sie z.B. über die hosts-Datei zu blocken -- wenns der Finanzierung dient :)

Die Funktion bedeutet, dass an alle Mods und Admins ne E-Mail rausgeht. Ich würde sie nur verwenden, wenn momentan kein Mod/Admin online ist -- so wird derjenige, der zuerst wieder online ist, gleich drauf hingewiesen -- ansonsten ist eine PN an einen Mod/Admin, der gerade online ist, sicherlich die bessere Wahl :)

EDIT: Die Suche nach "beitrag moderator melden" in allen Foren und mit "Treffer als Beiträge anzeigen" liefert z.B. das hier; siehe auch hier in den Forum-Regeln (FAQ) ;) Einen Thread dazu gab es aber offenbar tatsächlich noch nicht :)

Zitat

Original geschrieben von rister
    So einen Film auf dem PC - Niemals!

Damit machst du dir die ganze Atmosphäre kaputt!

Den Film werd ich mir mit Sicherheit auf dem PC anschauen (dank TV-Karte nehm ich den 15-Zöller auch zum Videos schauen) -- aber zuerst mindestens zwei Mal im Kino ;) Matrix (also den ersten) schau ich mir schon gelegentlich auf Video an aber an die Atmosphäre wie im Kino kommt das natürlich nicht annähernd ran.

Wie hier schon angedroht hab ich mich entschlossen, euch etwas vollkommen neues, cooles und überhaupt zu präsentieren:

b u r g e r k u l t . d e

Ein ganzes Forum zum Thema FastFood :eek: :D Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gleichgesinnte, der dort mal vorbeischauen will ;) Es sind auch noch ein paar Funktionen wie z.B. Restaurantbewertungen in Vorbereitung :)

PS: Ich hab ja schon lange keinen neuen Thread mehr erstellt... aber warum soll ich bitte "die Nennung der Handys nicht vergessen"? Hilft es wirklich weiter wenn ich noch "6310 / T39m" in die Betreffszeile schreibe? (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von lynco
    ps: LOL seht ihr grad die matrix-powerade werbung?

Die war ja mal nur noch schlecht :D

Ich hab die Matrix zweimal im Kino und zwei oder drei Mal auf Video gesehen (ab dem zweiten Mal sogar halbwegs verstanden worums geht) und find den Film immernoch wirklich genial :)

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Jetzt frage ich mich nur, wie du das richtige handy findest um auf 'alarm aus' zu drücken, wenn dort 4 herumliegen ;) ... ein paar sekunden nach dem aufwachen ist das schon bei einem handy eine herausforderung

Da liegen zwei rum und wenn ich nicht den richtigen Knopf find wart ich halt ab, nach ner Minute hörts ja auf zu klingeln und ich kann nochmal kurz einschlafen ;)

mindrace: Der sieht schonmal interessant aus, danke! :) Und der hat auch ungefähr so ein Klingelverhalten wie ich beschrieben hab? Ist halt schon relativ teuer für nen Wecker :rolleyes: aber man gönnt sich ja sonst (fast) nix :D

Ich häng mich da mal an... gibt es denn einen Wecker,

- der laut ist
    - bei dem ich mehrere "Klingeltöne" auswählen kann
    - bei dem die Uhrzeit idealerweise mit einer automatisch gedimmten LED-Anzeige angezeigt wird (d.h. je heller die Umgebung, desto heller die Ziffern)
    - der eine Minute klingelt, dann (oder wenn ich die Snooze-Taste drücke) vier bis fünf Minuten schweigt und dann wieder zu klingeln anfängt -- und das mindestens fünf Mal (spätestens dann sollte ich wach sein :D)
    - der nach was aussieht (also kein "Tevion"-Schriftzug :D -- muss aber nix "aktuelles" sein, meinetwegen auch 70er-Jahre-Design)
    - der irgendwie bezahlbar ist (also auch nix von B&O ;))
    - sowas programmierbares wie der da oben wär natürlich auch nicht schlecht (zumindest dass ich wie beim T39m einstellen kann, an welchen Wochentagen ich geweckt werden will) :)

Ein paar von den Punkten treffen auch auf meine bisherige Lösung mit zwei Handys und einem Videorecorder zu (letzterer übernimmt die Anzeige der Uhrzeit mit LEDs, also ohne dass ich irgendwo draufdrücken muss, die Handys klingeln um 5min versetzt je ungefähr alle 10min, beim vierten Klingeln steh ich meistens auf :rolleyes: :D).

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Die Reifen die Nokia gebaut hat heissen auch NOKIA.
    Ich hab mir einen alten aufgehoben, extra deshalb. Gleicher Name, gleiches Logo...

Das wundert mich jetzt... Bin mir eigentlich sicher, dass Nokia eine Tochterfirma von Nokian Tyres ist, welche auch weiterhin Reifen herstellt.