ZitatOriginal geschrieben von McTristan
vielleicht werden CSS-Definitionen höher bewertet
Sieht ganz so aus -- bei phpBBs hat die Schriftgrad-Einstellung vom IE jedenfalls keine Wirkung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
vielleicht werden CSS-Definitionen höher bewertet
Sieht ganz so aus -- bei phpBBs hat die Schriftgrad-Einstellung vom IE jedenfalls keine Wirkung. ![]()
Strg-Taste + Scrollrad? ![]()
Och, wieso? Einige Postingzähler würden sich sicher freuen, wenn die entsprechenden User sie jetzt auch mit Beiträgen à la "Dein Thread-Titel ist flasch !!!!! Kannst du denn nicht lesen ?!?!? Du musst das 'T68i' vor das 'Display-Problem' schreiben !" in ungeahnte Höhen treiben würden :p ![]()
SCNR ![]()
Ich schreibe soweit ich weiß (hab mir da eigentlich noch keine großen Gedanken gemacht) das "du" in Foren wie auch in E-Mails klein, kann mich aber erinnern, das früher noch anders gemacht zu haben, da ja auch ein Beitrag in einem Forum so etwas wie ein Brief ist und ich damals gelernt habe dass man das "Du" in Briefen groß schreibt
Dieses Verhalten ist aber irgendwann in den letzten Jahren (wohl auch im Zuge der Rechtschreibreform) ohne dass ich es gemerkt habe verschütt gegangen -- und da ich auch sonst nach der inzwischen auch nicht mehr so neuen Rechtschreibung schreibe (bis auf wenige Ausnahmen, da wehren sich irgendwie meine Hände dagegen :D) werde ich das auf meine alten Tage (;)) wohl auch nicht mehr ändern. Also bitte nicht persönlich nehmen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Prob gabs schon beim 5110, 6110 und 6150, kommt IMHO immer zustande, wenn das Display länger Wärme und/oder Starken druck ausgesetzt wurde.
Hm... so enge Jeans trag ich eigentlich nich
Und nachts neben der Heizung liegen lassen sollte ja an sich nich so viel ausmachen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
jo, das ist imo ein fehler des displayprozessors. wenn du noch garantie hast -> ab zum nsc, neuses display einbauen lassen :cool:
Nö, für Garantie is das Display zu blau
Na ja das heißt dann für mich eben dass ich mir nach meinem Zivildienst nicht nur ne neue Oberschale und ne vernünftige Handytasche sondern auch noch ein neues Display kauf
Solange das nur sporadisch auftritt stört mich der Fehler nicht wirklich, lässt sich ja durch Aus- und Einschalten beheben und sieht immerhin ganz witzig aus
![]()
Und beim T39m zeigt das Display nur während des Telefonierens meistens Müll an, wird aber automatisch behoben, sobald das Gespräch beendet wird. Dass wie auf den Bildern oben ganze Buchstaben "ausfallen" ist bisher nur dieses eine Mal passiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Am verständlichsten wäre vielleicht so etwas in der Art:
Na ja, das geht dann aber imho wirklich in Richtung "Ändern, damit was geändert ist"... es hat nicht mehr mit dem Thema des Forums zu tun als davor, sieht aber dafür (meiner Meinung nach) nicht mehr so schön aus, außerdem werden solche Grafiken normalerweise im Zusammenhang mit Neuerungen an einer Homepage, nicht aber mit Foren verwendet.
Aber was schreib ich in dem Thread überhaupt? Bleibt ja eh alles beim Alten -- und das ist auch gut so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Dabei hab' ich sogar noch in diesem Thread drauf hingewiesen...
Oops... :o ![]()
ZitatAlso ich finde die Handys von zork66 (v.a.
und
, Link zum Beitrag) eigentlich sehr schön: ruhig, dezent und passend...
Und sie sehen imho immernoch aus wie LEDs oder kleine Glühlämpchen ![]()
ZitatBeim On-/Offlinestatus schon - aber ein grünger Hörer für "es sind neue Beiträge da"? :confused:
Aber auch für den On-/Offlinestatus würde ich sie inzwischen nicht mehr nehmen... die heben sich farblich wahrscheinlich zu sehr ab, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, wo sie doch eigentlich mit die unwichtigste Information im gesamten Thread darstellen ![]()
BTW, gerade im von dir verlinkten Thread gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die werden kommen, mit Sicherheit.
Aber lasst uns bitte etwas Zeit. Nach der Hektik der letzten Wochen müssen auch wir erstmal etwas verschnaufen und vielleicht auch in RL manche Dinge nachholen, die vielleicht etwas zu kurz gekommen sind.
Wie wärs mit denen hier?
Eventuell könnte das ja jemand in blau umfärben
(SCNR ;))
Im Ernst, ich hab zwar auch schon irgendwann Online-/Offline-Icons gemalt (
und
/
/
) -- den entsprechenden Thread find ich grad nicht mehr -- bin aber eigentlich auch dafür, die Glühbirnen beizubehalten. Die gelben Handys von me too. sind zwar imho fast genauso intuitiv, ich finde aber die Glühbirnen optisch trotzdem ansprechender. Wenn es denn andere Grafiken sein sollen, sollten sie imho aber dennoch in diese Richtung gehen (d.h. den Glühbirnen auf den ersten Blick ähneln, so mit gelben Hintergrund und so) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Das 6310 sieht aus, wie wenn man bei einem Röhrenbildschirm das Bild über den Rand hinauslaufen lässt, so das der kathodenstrahl sich spiegelt und wieder ins Bild rutscht....
Aber ein 6310 mit Bildröhre wär mir neu
Na ja bei nem Röhrenbildschirm überlagert sich ja dann das (verzerrte) gespiegelte Bild mit dem Richtigen... aber ich gebe zu, das wär für ein Handydisplay wirklich etwas viel verlangt ![]()
Dafür hab ich nochmal zwei neue Bilder, sieht auch recht interessant aus:

ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
PS: Komisch, das es nur Dir passiert... Handyschänder? SCNR
So wie das Gehäuse ausschaut möchte ich das ja nicht direkt ausschließen
Frag mich aber nich wo das herkommt, habs immer in der Ledertasche und die in der Hosentasche ![]()