Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weizen: Das Livebild hätte mich jetzt in der Tat nicht unbedingt von dem Teil überzeugt. Sieht irgendwie eher nach einem Unfall aus... :eek: :D Muß ich natürlich trotzdem probieren.

Eigentlich hab ich den Test ja primär geschrieben, weil ich nen sinnvollen Einsaztzweck für meine neue Digital IXUS V2 gesucht hab :p :D

Den McMucho werd ich wahrscheinlich nächste Woche auch irgendwann probieren :) Auch wenn ich seit ich ein paar Mal bei BK war eigentlich sogut wie gar nicht mehr zum McDonalds geh, geschmacklich ist das IMHO kein Vergleich. Hab früher immer sämtliche neuen Burger beim Mac gegessen, inzwischen mach ich das aber lieber beim Burger King :D :)

Nope, Bad Cannstatt ;) Der in Deizisau ist zwar imho besser aber da geh ich fast nur hin, wenn jemand bei mir zu Besuch ist -- bin von da aus zu Fuß in zwei oder drei Minuten daheim und da krieg ich kostenlos was zu essen, lohnt sich also nicht wirklich... außer ich hab grad mal richtig Lust auf FastFood :D

Ich habe jetzt schon zwei von den Teilen gegessen und finde sie geschmacklich wirklich interessant, wenn auch extrem schwer zu beschreiben; trotzdem versuche ich mich mal an einem kurzen Testbericht :)

Ersteindruck
    "Unser höchster Burger aller Zeiten mit 2x gegrilltem Beef, lecker geschmolzenem Käse im Knuspermantel und pikanter Sauce.", so wird der King Giant auf http://www.burgerking.de beschrieben. Wie hoch der tatsächlich ist, kann wohl ein Bild am Besten beschreiben:

Foto: Frontansicht

Handhabung
    Und so ein Teil passt auch in den Mund rein? Bei mir auf jeden Fall, ob das nun primär am Burger oder an meinem Mund liegt ist natürlich eine andere Frage ;) Beim zweiten Testexemplar (welches auch auf den Fotos zu sehen ist) ist zwar ein Bisschen Salat und Sauce rausgefallen aber da gebe ich mal dem Transport vom DriveIn zum Parkplatz die Hauptschuld. Ein bisschen Gekleckere lässt sich bei einem Burger dieser Größenordnung natürlich auch nicht vermeiden.

Aufbau
    Da ich diesmal auf eine genauere Inspizierung verzichtet habe, bin ich mir im oberen Bereich nicht ganz sicher... unten beginnt der Burger jedenfalls -- wie sollte es anders sein -- mit einem Brötchen, darauf liegt der angebratene Käse (geschmacklich so ähnlich wie der King des Monats, die Mini Cheese Balls), darauf folgen zwei Scheiben Beef. Neben dem Salat und der Sauce sind dann im oberen Bereich noch ziemlich viele Zwiebeln; es kann aber durchaus sein, dass ich irgendwas (Tomaten, Gurken oder so) vergessen hab.

Foto: Seitenansicht

Geschmack
    Der Geschmack ist wirklich schwer zu beschreiben. Die Sauce hat mich vor Allem beim ersten Mal an Döner erinnert (bei manchen Dönerbuden gibts ja nicht nur die normale Knoblauchsauce sondern auch noch eine rötliche und ungefähr so hat die Sauce vom King Giant geschmeckt); beim Zweiten Exemplar ist mir das nicht mehr so stark aufgefallen. IMHO sind etwas zu viele Zwiebeln drauf, ansonsten schmeckt das ganze Teil... schwer zu beschreiben, meiner Meinung nach aber (wie fast alles von BK :)) gut.

Foto: Innenansicht

Fazit
    Ist jetzt nicht unbedingt mein neuer Lieblingsburger aber vom Aufbau und vom Geschmack eine der interessantesten Kompositionen, die ich kenne. Muss man einfach probiert haben!

PS: Ich hab jetzt endlich ne DigiCam

EDIT: Hier ist der Testbericht vom McMucho, hab den mal an diesen Thread angehängt :)

Je nachdem wieviele Telefonnummern jemand hat könnte der Platz eh knapp werden :D

Ansonsten könnten noch Daten wie E-Mail-Adresse und ICQ-Nummer drauf. Wenn dann immernoch zuviel Platz ist vielleicht noch ne Möglichkeit, die Karten zu unterschreiben? Mit wasserfesten Stift müsste das ja gehen...

Oder die drei Felder von vorne (soweit man sie behalten will) auf die Rückseite mit drauf... davon abgesehen würd ichs immernoch vorziehen, wenn auf der Vorderseite auch der Realname wär. Dann kann man bei Treffen die Leute auch gleich mit dem richtigen Namen statt mit irgend einem unaussprechlichen Namen ansprechen ;)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Gerade eben ging der Link noch.
    Die FAZ hat wohl gemerkt, dass sie "verlinkt" worden sind und haben das dann wohl geändert

Liegt am vBulletin, dem ist der Link zu lang... wenn du die folgenden drei Zeilen direkt hintereinander (also ohne Zeilenumbruch ;)) in die Adresszeile vom Browser kopierst funktionierts :)

http://www.faz.net/s/Rub9E7BDE69469E11D4AE7B0008C7F31E1E/

Doc~E09B511E12E6741DC822F344F2A1245F7~

ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    Hallo Leute,
    Also sooviele satirische Inhalte zum Kreig , Iraq usw konnte ich da jetzt nicht finden. Es waren eher gesagt nur 2 oder 3 . Aber die die ich gesehen hab waren lustig ;)
    Gruss
    Jan

Nach links statt nach rechts weiterklicken, da sind ein paar mehr ;)

Muahahaha? Von mir aus... mag sein, dass niemand IRL so lacht. Aber bei Weitem besser als das Dauerknuddeln, Abgeknutsche, "lül"en etc. was die in den Chatrooms wo sich meine Schwester aufhält so machen :D

@JoPi: :D (<-- kein Muahahaha -- ich muahahahae im Internet genausowenig wie IRL -- sondern ein stinknormales "big grin" ;))

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ist das wohl ein Ausdruck unserer momentanen gesellschaftlichen Grundstimmung?

Ich bezweifle mal ganz stark, dass da außer dir überhaupt jemand großartig drüber nachdenkt ;)