-
So, jetzt suche ich auch mal ein Lied... Googlen hat nix gebracht, wahrscheinlich ist das einfach noch zu neu, habs erst ein paar Mal im Radio gehört. Der Refrain geht afair so: "Can you hear the ring [...] It makes you wanna sing [...] Its such a beautiful thing [...]"; das [...] ist dabei immer dasselbe Wort und soweit ich weiß heißt so auch das Lied. Nun gibts das Wort aber (wie glaub mal auf SWR3 erzählt wurde) nicht wirklich sondern das ist nur irgendwas lautmalerisches -- und entsprechend hab ich natürlich keine Ahnung wie man es schreiben könnte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch wie das heißt oder zumindest von wem es ist?
Ach ja bei dem ganzen Lied gehts irgendwie um Geld... 

-
Die drei Felder unten gefallen mir persönlich nicht so wirklich, die würd ich ganz weglassen. Und vielleicht Nickname (groß) und Realname (kleiner) auf die Vorderseite, weitere Daten auf die Rückseite. Mit den ganzen "Statistiken" vornedrauf... ich weiß nicht, irgendwie impliziert das bei mir (auch wenns mit Sicherheit nicht so gemeint ist :)) dass Leute mit kleiner ID irgendwie was "Besseres" sind... wenn du verstehst was ich meine. Wenn nicht ist auch egal, ist jetzt mehr aus dem Bauch raus als dass ich das vernünftig begründen könnte
Außerdem bin ich halt lieber ein Name als eine Nummer 
Trotzdem sind die Designs natürlich :top: !
-
Auch immer gut: Handy-Dummys und 20-80 MB-Festplatten

-
3dc: Der Hintergrund sieht wie immer genial aus -- nur das Feld links unten dürfte bei längeren Usernamen etwas arg eng werden
Ich kann sowas nicht wirklich gut malen aber was ich z.B. gut finden würde wäre (falls das die Rückseite sein soll) ein hellerer oder ganz weißer Kasten mit abgegrundeten Ecken, in dem dann untereinander die Daten stehen (zumindest Nickname und Realname, UserID und Registrierdatum kann man ja auch noch dazunehmen :)) Auf die Vorderseite würde ich nur den Nickname schreiben, damit auch längere Namen gut und in ner großen Schrift draufpassen. Aber davon abgesehen, der Hintergrund ist wirklich :eek: :top:
-
Mit normalen Sachen vor allem im unteren Preissegment dürfte da wegen der Versandkosten kaum was zu machen sein. Und bei teureren Sachen ist natürlich das Risiko größer, wenn sich mal was aus irgendwelchen Gründen doch nicht so gut verkauft... ich würd mich mal in deiner Nähe nach lokal begrenzten Sonderangeboten umschauen (Restposten etc.), die Preise mit Internethändlern und anderen Auktionen vergleichen und dann ggf. kaufen und bei eBay reinsetzen.
Ein Freund von mir wollte mal nen Medion-Notebook ersteigern, da gingen wohl Teile die schon ein halbes Jahr alt waren über Neupreis weg :eek: Ich weiß aber nich ob das immernoch so ist; vor Allem ists natürlich für Schüler schwierig, das erforderliche Startkapital zusammenzukriegen 
Mein Tipp also (auch wenn ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenn, erscheint mir halt am Vielversprechendsten), Sonderangebote die nicht jeder kennt -- z.B. regional begrenzt -- im Computerbereich und nicht all zu billige Artikel, da da der prozentuale Anteil der Versandkosten zu hoch ist 
Mir wäre das zu aufwändig
Trotzdem natürlich viel Erfolg 
-
strassl (bzgl. Handykölsch im mdr): Guckst du hier 
-
Ein weißes Shirt hab ich ja schon und graumeliert mag ich eh nich so... sollte es aber ein komplett blaues mit weißem TT-Logo geben (das "Die Mobilfunk-Community" könnte man ja z.B. auch blau in einem weißen Rahmen mit abgerundeten Ecken -- also so wie der blaue in dem normal das weiße TT-Logo ist -- machen), dann werd ich definitiv nochmal eins bestellen (egal ob kleines Logo auf der Brust -- was ich vorziehen würde -- oder großes hinten) 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Elefant zählt aber nicht, der kann einfach nix dafür... 
Mach den armen Menschen doch nicht so fertig... ich mein er kann ja schließlich nix dafür 
SCNR und sorry für OT
Aber BB007s Kommentar war einfach zu passend um ununterschrieben zu bleiben
In diesem Sinne:
@BB07: *unterschreib*
-
Bei der Gelegenheit... --> ;) <-- (damit sichs doch noch lohnt, dass ich den Beitrag grad rausgesucht hab :D) Viel übers T68i ist ja wirklich nimmer drin...
-
me too.: Jetzt such ich grad mühevoll meinen Beitrag raus und dann bist du doch wieder schneller... kriegst du die Beiträge irgendwie alle intravenös verabreicht? 
So langsam verliere ich aber meinen Glauben an den Kleinkram-Thread