Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nach der CeBIT wird das Forum wieder geschlossen und die Beiträge in die zuständigen Fachforen verfrachtet.

Quelle

Soviel zum künftigen Verbleib der Beiträge ;) BTW, die aus dem WM-Forum letztes Jahr sind aber ganz verschwunden, oder?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?
    Das wurde von Allan und Barbara Pease geschrieben und ist wirklich lesenswert, ...

...zumindest wenn man diese hervorgehobenen Einschübe überliest. Ansonsten wirklich ein empfehlenswertes Buch! :)

BTT: Vor der Jugendfarm wo ich meinen Zivildienst mach ist auch so ein Parkplatz ohne eingezeichnete Parkplätze. Da parken immer die von der Berufsschule (oder sowas) gegenüber (die immernoch der Meinung sind man könnte mangelnde Intelligenz durch große Bassröhren im Auto ausgleichen :D); manchmal ganz zivilisiert aber häufig auch wirklich wie Kraut und Rüben. Die Parkplätze direkt an der Straße sind markiert und die Einfahrt (etwa zwei Parkplätze breit) wie auch der Rest vom Parkplatz geschottert. Nachdem es mal jemand fertiggebracht hat, mit seinem Auto die Einfahrt komplett zu blockieren (ein Auto stand davor schon drin, der hat dann noch vollends dicht gemacht) während wir gerade einen LKW beladen wollten (hat zum Glück einige Zeit gedauert und jemand anders der auch aus dem Parkplatz wollte hat den Deppen in der Zwischenzeit abschleppen lassen) sind wir dazu übergegangen, den Leuten Zettel unter den Scheibenwischer zu klemmen und beim zweiten Mal das Ordnungsamt anzurufen. Aber wie die teilweise rumstehen ist echt nimmer feierlich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von void
    Hat er doch schon :confused:

-void

Oops, hab ich wohl über:apaul:t...

Ano: Viel Erfolg dass es dann morgen klappt und viel Spaß mit dem 3650 :) (ich glaub ich käm mit der Tastatur nie zurecht... aber das Thema gehört dann wohl doch wieder ins Nokia-Forum :D)

Vielleicht wars eins mit Vertrag und PostIdent-Verfahren? Wobei meinen O2-Vertrag, der auf mich läuft, auch meine Mutter (ohne zu lesen worums geht :rolleyes: ) unterschrieben hat, das war dem Postboten relativ wurscht... :rolleyes: :D

Gings da vielleicht darum, dass die 200 SMS aus den Netzen von O2 und D1 geschickt werden können? O2 macht ja National Roaming mit D1 und soweit ich weiß kann man auch wenn man im D1-Netz eingebucht ist seine Frei-SMS verbrauchen ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Fazit: Ich kauf mir jeden Monat einen neuen Drucker...:D (Scherz)

OT: Ich kenn jemanden der das ne Zeit lang tatsächlich so gemacht hat (bei Lexmark-Druckern), sobald die Tinte leer war nen neuen Drucker gekauft und den alten über eBay verscherbelt :D

BTT: Da meine Rasierklingen für den normalen Mach3 eh aus sind werd ich mir nachher vielleicht auch mal so ein Teil zulegen... die Klingen benutz ich übrigens relativ oft, meistens 6-7 Mal. Dann taugen die zwar schon lange nix mehr aber die sind halt echt sauteuer...

alien4:

1. Google-Suche nach 'lyrics "stay another day"' liefert East 17 - Stay Another Day ;) Und so hört sich das Lied auch an, obwohl mich wundert, dass das so oft kommen soll, soweit ich mich erinnern kann ist das schon ein paar Jahre alt. Also vielleicht auch ne Cover-Version? Dein Mitschnitt hört sich aber genauso an wie ich das Lied in Erinnerung hab...

2. Diesmal liefert Google ganz oben "Everybody's Free To Wear Sunscreen" von Baz Luhrman aber das kanns irgendwie kaum sein, oder? :rolleyes: For those who don't remember, da wird halt nicht wirklich viel gesungen sondern hauptsächlich gesprochen.

3. Laut Google ;) gibt es ein Lied "End Of The Road" von Boys 2 Men. Könnte es das vielleicht sein?