Sahne ![]()
EDIT: Hättest du übrigens auch mit Google gefunden -- Suche nach "obers deutsch", obersten Treffer anklicken -> voilà ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sahne ![]()
EDIT: Hättest du übrigens auch mit Google gefunden -- Suche nach "obers deutsch", obersten Treffer anklicken -> voilà ![]()
Hey das Teil hätte ja ... *staun* ... fast so einen hohen Nutzwert wie die Club Nokia-Karte :eek: ![]()
Wer aber echt klasse wenn das so klappen tät, würd dann natürlich auch eine nehmen ![]()
Persönlich muss ich sagen, dass ich den "Abzieh-Simulator" schlicht und einfach nicht witzig fand, mir aber herzlich egal war, obs da jetzt um Ausländer oder um sonstwen ging
Die Seite hier fand ich zumindest besser... aber das hat für mich recht wenig damit zu tun, wer verarscht wird, sondern wie das geschieht (eben ob ich es als witzig empfinde oder nicht). Weil jemand eine bestimmte Seite witzig findet und eine andere nicht muss er ja nicht zwangsläufig mit zweierlei Maß messen ![]()
Ich weiß es
Tipp 2 war doch relativ hilfreich (ich kenn denjenigen zwar nicht aber würd ihn trotzdem am Ehesten mit dem Inhalt des Films in Verbindung bringen
Keine Ahnung warum :D) und ich hab mich dann auch im selben Moment an diesen Thread erinnert
Und zu Tipp 3 hat mir die Suche grad noch das hier ausgeplonkt. Also, stimmts oder hab ich Recht?
Laubi: Das Weizen? Das sieht imho relativ verwirrt aus ![]()
Charlie_D: Auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe, muss ich doch sagen, dass der Vergleich in einem Punkt hinkt: Wenn ich vors Fabriktor gehe und einen neuen Porsche mitgehen lasse hat Porsche nicht nur einen Verlust durch die anteiligen Entwicklungskosten sondern auch durch Material- und Produktionskosten. Bei Software (wenn sie downgeloadet wird) sind es eben nur die anteiligen Entwicklungskosten auf denen die Firma sitzenbleibt. Und die sind gleich hoch, egal ob ein Produkt gecrackt oder nicht gekauft wird ![]()
P800 mit Simlock? Wer macht den sowas?
Aber ich schätz mal die einzige Antwort, die du hier auf die Frage bekommst, ist die hier ![]()
Ach ja, noch ein Bisschen Kleinkram: Wenn mal jemand (also Carsten ;)) Zeit hat, könnte derjenige ja vielleicht die Forenbeschreibungen überdenken... Bei "Nicht nur das T68i, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert." könnte man zumindest T68i durch P800 ersetzen
Oder stattdessen nochmal drauf hinweisen, dass da auch Sony und Ericsson dazugehören... Die Beschreibungen vom Provider- und Prepaid-Forum find ich auch nicht so überzeugend... fällt mir aber spontan auch nix besseres ein ![]()
Okay, lesen tut das eh keiner (ich hab heut immerhin zum ersten Mal ein paar davon angeschaut :D) aber ich wollts halt mal gesagt haben ![]()
Und seit dem Update sind nicht nur die Threads im Umfragenforum sondern auch das Forum selbst als neu markiert, sobald jemand irgendwo abgestimmt hat -- also quasi immer... fand ich davor besser, da fallen neue Umfragen schneller auf
Hat aber zumindest für mich nicht wirklich Priorität, mein erster Klick geht sowieso meistens ins A&K und da werden die Umfragen ja i.A. erwähnt.
Kleiner Tipp: Schau mal direkt auf http://www.rasputin.de
Und bring viel Zeit mit... da sind lauter so nette Seiten
Die Christen-Front gehört dabhei zu denen, die schon länger dabei sind.
Hmmm... alpha könnt ich ja (ausnahmsweise :D) mal verstanden haben aber das übersteigt meinen geistigen Horizont etwas... und ist schätzungsweise auch leicht OT ![]()
Also BTT: IMHO ist TT heute abend schnell und gut erreichbar ![]()