Beiträge von Weizen

Huch, hab den Thread ja ganz übersehen :rolleyes: Ich finde ein Moderator sollte den Threadtitel umändern, so dass man gleich weiß um wen es geht und nicht einfach drüberwegliest :D

Was ich sagen wollte: Glückwunsch an den und Dank dem einzig wahren Oberstguru von TT und auch von mir ein wirrtuelles Weizen

:D

Haben die jetzt bei der SPD-Werbelinie abgeschaut? :D

Im Ernst: Das alte Logo war nicht so übermäßig toll, das neue ist imho einfach langweilig... aber wenn die meinen :rolleyes: ich wähl Mobilfunkanbieter prinzipiell eh nicht nach dem Logo aus sondern schau lieber auf die Tarife :D

FYI

Seitenquelltext (Frame):

Thomas: Der feine Unterschied zwischen "Wenn du irgendwo Probleme hast und ich dir helfen kann, sag Bescheid" und "vielleicht solltes Du das Update dann doch lieber von nem Fachmann machen lassen" ist dir aber schon bekannt, oder? :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nunja, ...
    Fussball --> Einer läuft in den Strafraum und wird aber nur scheinbar gefoult, d.h. er tut nur so ,... was begeht er dann?! ... eine ... ?

:D Okay, das hatte mich gerade auch etwas verwirrt... aber jetzt bringst du mich völlig durcheinander: Welcher Schwabe trinkt denn bayrisches Weißbier? :confused: :D