Schau mal hier rein
(zum Beispiel, die Suche nach "Löschlogo" findet auch noch mehr).
[small]PS: Fragen zu Logos und Klingeltönen kommen hier immer ins SMS, MMS, Töne, Logos & Co.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier rein
(zum Beispiel, die Suche nach "Löschlogo" findet auch noch mehr).
[small]PS: Fragen zu Logos und Klingeltönen kommen hier immer ins SMS, MMS, Töne, Logos & Co.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Was ist dir daran nicht klar?
Ists da nicht langsam voll? :confused: So viele Randgruppen, wie da inzwischen versammelt sind... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich sag nur Stuttgart Paulinen Brücke an der Shell Tankstelle.
Absolutes Proleten Meeting.
OT: Paulinenbrücke? Ich dachte, da wäre schon der Treffpunkt der Stuttgarter Obdachlosen und Punker? ![]()
Mit den Steckdosen war auch irgendwas. Ich glaub, dieses grün-gelbe Kabel fehlt... ![]()
Dafür ist im ganzen Haus in jeder Ecke ne Steckdose und im Garten gibts auch alle paar Meter Strom- und Wasseranschluss -- da können die meisten Neubauten nicht mithalten
(Ist ein Altbau, der irgendwann in den 70ern saniert wurde).
Das sieht bei uns ähnlich aus -- alle vier Zimmer im oberen Stockwerk hängen an der gleichen Sicherung und da wir viel mit Strom heizen (es gibt nur eine Etagen-Ölheizung im Erdgeschoss, die den Flur und ein Zimmer oben mitwärmt) ist da schon öfters die Sicherung rausgeflogen. Dafür hat der Flur oben eine eigene Sicherung (in der einzigen Steckdose da steckt nur das Ladegerät des DECT-Telefons) und irgendwann hab ich festgestellt, dass eine der Steckdosen in meinem Zimmer ebenfalls an der Flur-Sicherung hängt. Seitdem hängt neben meinem Kühlschrank auch mein Heizlüfter dadran und die Sicherung fliegt nur noch zwei Mal im Jahr raus (statt zwei Mal die Woche, wie es davor zumindest im Winter der Fall war)
In dem Haus hier ist eh einiges sehr abenteuerlich -- beim Einzug mussten erstmal fest eingebaute Möbel mit Kettensäge und Schlagbohrer entfernt werden ![]()
Fazit: Ich kann mich anschließen, ausprobieren hilft ![]()
In der aktuellen ColorFoto werden acht 8-Megapixel-Kameras getestet. Bei folgenden Kameras ist eine kürzeste Aufnahmedistanz von unter fünf Zentimetern angegeben:
Kamera - minimale Objektgröße, kürzeste Distanz
Nikon Coolpix 8400 - 68 x 50 mm, 3 cm
Nikon Coolpix 8700 - 29 x 22 mm, 3 cm
Nikon Coolpix 8800 - 64 x 47 mm, 3 cm
Olympus C-8080 Wide Zoon - 38 x 28 mm, 2 cm
Sony Cybershot DSC-F828 - 63 x 45 mm, 3 cm
HTH ![]()
Dieses Forum oder speziell diesen Thread (der nur noch nicht ins neue Kaufberatungs-Unterforum verschoben wurde) ![]()
Lord Arsch: Wenn du erstens ein paar *** und zweitens nen Schreibfehler einbaust, erschwert das das Verständnis etwas
Nekrophil schreibt man mit k (auch wenn das im ID3-Tag der MP3, die ich gefunden hab, ebenfalls falsch geschrieben ist). Davon abgesehen ist es ein Adjektiv, "das kleine Nekrophil" ist also nicht nur sinnfrei, sondern auch ungrammatisch. Aber das nur nebenbei ![]()
Bei der Gelegenheit per Google gefunden: Auf dieser Seite kann man sich noch mehr von der Sorte runterladen.
Ich fand das Ende irgendwie arg abrupt... Früher kamen da irgendwann Gäste, da konnte man sich drauf einstellen, dass sich die Sendung dem Ende zuneigt, aber so? ![]()
Hat mir insgesamt aber wieder gut gefallen! Wenn auch tatsächlich am Anfang besser als am Ende. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden, wieso Schmidt zum Schluss noch in nem Einspieler Manuel Andrack vom Bahnhof abgeholt hat... :confused: Aber irgend nen Grund wird er schon gehabt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich glaub', da hast Du Dich verzählt :confused:
War das nicht eher ChickenHawk?
Definitionssache
Du hast den 150000sten Thread verlinkt, der bisher eröffnet wurde. Inzwischen wurden aber schon ein paar Tausend Threads gelöscht (oder sind zumindest unzugänglich, ich weiß nicht, wie die Threads in den teaminternen Foren und im "Trash" hier gezählt werden) und nach dem oben verlinkten Thread stand wohl ganz oben auf der Startseite "150000", d.h. es existierten zu diesem Zeitpunkt 150000 Threads bzw. es waren 150000 Threads zugänglich ![]()