Hey Chris!
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum JuGu
Und ganz ehrlich: Mach weiter so, so informative und durchdachte Postings sieht man ja doch eher selten (-> Ich könnte das nicht :D).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Chris!
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum JuGu
Und ganz ehrlich: Mach weiter so, so informative und durchdachte Postings sieht man ja doch eher selten (-> Ich könnte das nicht :D).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und dann auch noch mit mad Smilie.
Wobei ich glaube dass du den Mad-Smilie gerade hier nicht so überbewerten darfst. Ich tu das zwar auch
und habe ihn erst ein einziges Mal in einem Forum benutzt aber viele andere User halten ihn offensichtlich für nicht so schlimm... vor Allem seit der "Entschärfung" (oder kommt mir das nur so vor?)
BTT: Im Grunde fände ich nen Schneehintergrund allein auch nicht schlecht. Etwas Weihnachtliches sollte imho schon drin sein aber mehr als Hintergrund und/oder Logo würde ich nicht verändern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Weizen: Der Schnee auf dem Logo sieht irgendwie noch nicht wirklich nach Schnee aus. Was denkt ihr?
Zum Beispiel das da:

![]()
Tatsächlich ist es recht schwierig, da so etwas wie Schnee draufzumalen, da sowohl der Hintergrund als auch der TT-Schriftzug weiß sind. Ich könnte natürlich den Schnee gelb machen oder so ![]()
ZitatWeizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?
Wie meinst du das jetzt? :confused:
Ach so: Farbübergang im Hintergrund und Schattierungen im Logo fehlen bei mir leider, weil ich weder so tolle Software noch die passenden Vorlagen dazu hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ansonsten, währe die beim Einschaltes den PC sicher vom Lüfter in viele kleine Scheibschen zerlegt worden. Sicher auch nicht gerade lecker....
So stark sind die Lüfter imho auch wieder nicht... Da blockiert doch zuerst der Lüfter bevor er irgendwas in Scheiben haut... oder hast du in dein Netzteil Rasierklingen eingebaut, damit man damit nebenher noch Karotten kleinschneiden kann? ![]()
Ich wäre nicht dafür, mehr als Hintergrundbild (:top: an 3dc ;)) und Logo zu ändern. Leider klappt bei mir grad der FTP-Zugriff weder bei Puretec noch bei HostEurope und der Schulserver is sowieso am Sack, sonst könnt ich mal meine ersten beiden Fünf-Minuten-Entwürfe hochladen... na ja, so hab ich wenigstens noch Zeit, die zu verbessern ![]()
Im Ernst, ich musste das zwar noch nie fragen aber kanns vielleicht ausnahmsweise jemand anders für mich hochladen? :o ![]()
Meine Domains sind 8.100 - 9.500 € (http://www.planetweizen.de) und 3.500 - 4.100 €
(http://www.dwch.de, mom. offline) wert -- müsst mir nur noch jemand zu dem Preis abkaufen, könnt ich mir endlich mal n Auto leisten ![]()
Nur dass Gelbwurst, Fleischwurst und Lyoner (zumindest bei uns, ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt) drei verschiedene Dinge sind... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Also kann der Übertragungsbericht gar nicht bedeuten, daß die SMS ans Zielgerät übetragen worden ist, sondern allerhöchstens an das Heimnetz der Zielperson, oder?
Eigentlich müsste das schon heißen, dass sie ans Zielgerät übertragen wurde -- schließlich bekommt man die Sendebestätigung nicht, wenn das Handy aus oder ausgebucht ist oder keine SMS mehr speichern kann sondern erst dann, wenn sie tatsächlich übertragen werden konnte.