-
Bei mir (PLZ 73779, 0179-48, Nokia 6310) kam heute mittag manchmal einfach "Senden nicht möglich"; manchmal aber auch während angeblich noch versucht wurde, die SMS zu senden, schon die Sendebestätigung und nachdem nach ziemlich langer Zeit das "Senden nicht möglich" kam konnte ich in dieser lesen, dass die SMS angekommen war (was auch tatsächlich der Fall war).
Kurz gesagz: Die SMS konnte von mir nicht versendet aber vom Empfänger trotzdem empfangen werden... :confused: 
Kann mich aber dunkel erinnern, sowas schon mal irgendwann gehabt zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das der Bericht in dieser Fassung nicht für den Enduser bestimmt war, kann man ja allein schon an der unübersichtlichen Formatierung der Daten erkennen.
Wobei man die Menge an Daten innerhalb von 160 Zeichen auch nicht viel übersichtlicher darstellen kann
Na ja ich finds jedenfalls gut so wies ist.
BTW, meinst du es soll als Sendebestätigung oder als Flash-SMS angezeigt werden? Sind ja zwei verschiedene Dinge...
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen?! :eek: :apaul:
Ach ja und dann waren da noch die Leute, die den :apaul:- und :gpaul:-Smilie immer irgendwo einsetzten wo eher schwer nachvollziehbar ist was genau sie damit jetzt ausdrücken wollen (oder liegt das an mir?) 
SCNR 
Im Ernst, kurz nach dem HK-Neustart hab ich dort mal nem User ne diesbezügl. PN geschrieben -- da gabs grad vielleicht 10-20 User die überhaupt was geschrieben haben
-- und von ihm die Antwort gekriegt, dass er den Smilie (da gings um den blauen animierten Augenpaul) nur einsetzt weil er so schön aussieht. Sowas kann ich irgendwie auch nicht wirklich leiden...
-
Den detaillierten Bericht finde ich persönlich deswegen besser, weil auch der Anfang der SMS darin zitiert wird. Wenn ich also mehrere SMS hintereinander an einen Empfänger schicke und eine nicht ankommt, weiß ich so, welche das ist.
Das "In Bearbeitung" kommt auch bei O2 nicht als SMS sondern als Sendebestätigung; seit ich das 6310 habe wird sie mir aber gar nicht mehr angezeigt. Eigentlich auch recht sinnvoll, denn mir ist es noch nie passiert, dass eine SMS nicht zumindest soweit gekommen wäre, dass dieser Statusbericht versandt wird.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen ersten 1

durchweg informativen, objektiven und produktiven Postings.
SCNR 
Im Ernst, mach weiter so 
-
Oder so... aber sonst hätts mich auch gewundert, afair haben sich die LZBs verpflichtet, DM auf unbegrenzte Zeit kostenlos in Euro umzutauschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wir haben nach der gestzlichen Umtauschfrist DM in Euro umgetauscht. Die haben 5 Euro als Bearbeitungsgebühr genommen!
Das war dann aber nicht in der LZB, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
@ Xoduz:
BGB oder AGB? BGB ist ein Gesetz und AGB sind nur die Geschäftsbedingungen, die der Händler selbst festlegt und deren Gültigkeit erst an den §§ 305 ff BGB gemessen wird;)
Ich denke er meint AGBG
Oder ist das auch irgendwo in der Schuldrechtsreform verschütt gegangen? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
@all: Traut sich jemand an die Rot-/Weißwein-Mischung? Das geht halt nicht ohne mathematische Formeln - imho. 
Wir ham das vor Jahren mal in Mathe ausgerechnet und ich hab die Lösung nicht verstanden :o Ich meine zwar, mich an die Lösung erinnern zu können aber ohne Herleitung zählt das nix, oder?