Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Da das 6310(i) ja in der Classic-Reihe eingegliedert ist, dürfen wohl 6610 und 6650 als Nachfolger verstanden werden. Denn 6610 und 6650 vereinen das klassische (also nicht poppige) Design mit den wichtigsten Business-Merkmalen (jaja, kein BT).

Meiner Meinung nach ist das 6610 der direkte Nachfolger zum 6510; auch das 6100 würde ich in dieser Ecke ansiedeln. Die Telefone sollen keine "reinen" Bussiness-Phones sein; vielmehr werden hier Elemente anderer Designreihen übernommen (z.B. Xpress-On-Covers). Damit sind sie zwar nicht so "poppig" wie ein 8310 / 7210 etc. aber haben eben auch nicht das klassich-elegante Design von 6110, 6150, 6210 und 6310(i).

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Ich denke, selbst wenn ein "Nachfolger" vom 6310 kommen sollte, wird er auf jeden Fall den POP-Port und Farbdisplay haben. Die Größe des 6310 ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also wird es kleiner werden.

Ich selbst benutze z.Zt. ein 6310 und ein T39m und habe noch kein Telefon gesehen, dass mir als "Haupttelefon" mehr zusagt als mein 6310 -- außer vielleicht das i ;). Obwohl es nichtmal ein Graustufendisplay hat. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass es durch seine Größe sehr gut in der Hand liegt (und nebenbei eine einfach geniale Tastatur hat :)) Für alle, die ein kleineres Bussiness-Gerät haben wollten, wurde ja das 6510 herausgebracht.

Sollte ein Nachfolger des 6310(i) kommen, so wird der sicherlich auch ein Farbdisplay haben. Mit einem Pop-Port wäre wohl (leider) ebenfalls zu rechnen -- obwohl, das 3650 hat ja auch keinen... Ganz wichtig wäre natürlich Bluetooth und eine annähernd gleiche Größe. Wenn Nokia das hinkriegt und idealerweise auch noch das 7650-Display verbaut und Symbian draufhaut weiß ich schon welches mein nächstes Handy wird :) Na ja, wir werden ja sehen, was noch kommt... bei der Menge an Telefonen, die Nokia momentan raushaut würdes mich doch stark wundern wenn nix für mich dabei wär :D

Schönes Handy, wirklich -- aber schon wieder kein Bluetooth :( Und kein großartiger Unterschied zu 6100 und 6610, oder?

Von den dreien gefällts mir vom Aussehen am Besten aber von BT ist eben wieder nicht die Rede...

Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.

Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.

Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.

Der Rabbi beginnt spontan:
    "I´ve been a rabbi all my life,
    had no children, had no wife.
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu."

Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.

Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.

Und der legt los, ebenso spontan:
    "When Tim and I to Melbourne went
    we met three women in a tent.
    As they were three and we were two
    I booked one and Tim booked two."

Ich hatte mal ne Seite, für die ich keine Zeit mehr hatte und die daher nur noch aus ner Under-Construction-Seite bestand. Hat jemand über den denic meine Mailadresse gesucht und mir dann 100 DM dafür geboten -- fand ich als Schüler natürlich gut, heute hätte ich vielleicht noch etwas gefeilscht :D Das ist jetzt allerdings schon einige Zeit (zweieinhalb Jahre?) her und auf die Seite sieht seither immer so aus -- scheinbar gut angelegte 100 Mark :D

Domains nur zum Weiterverkauf registrieren mach ich aber nicht -- ich reg mich lieber über die ganzen Under Construction/404/Forbidden-Seiten auf, auf die ich stoße, wenn ich mir mal ne Domain registrieren will ;) IMHO werden eh viel zu viele registrierte Domains nicht genutzt...

Drei Minuten zu spät aber jetzt gehts endgültig nicht mehr, auch nach mehreren Versuchen. Besetztzeichen in beide Richtungen.

:(

PS: Jetzt ist O2 wieder der innovativste Netzbetreiber :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ei bei mir klappt SMS verschicken noch ;) Hab mal an Weizen probe-getextet

Ist angekommen :) Hab über GMX ne Antwort verschickt, weil ich mit Quam nimmer schreiben kann -- is das noch durchgekommen?

Noch eine Minute... :(

Noch ne knappe Dreiviertelstunde bis zum Ende :( Schade drum, für GPRS und HSCSD fand ich Quam wirklich gut -- und jetzt machen die schon dicht bevor ich ein einziges Mal erfolgreich HSCSD benutzt hab...

Falls mich noch jemand anquammen will :) 015050018148

Bei SMS krieg ich jetzt schon einen Sendefehler, antworten werd ich also wenn überhaupt nur von meiner O2-Nummer :D