-
Re: Koziol...wer sammelt es noch gerne?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Zum Glück haben wir einen Web Shop gefunden (Adresse gibts per PN)
Warum nur per PN? :confused: Oder: Du meinst nicht zufällig den Shop, der auf http://www.koziol.de verlinkt ist? (Links zu Nicht-Mobilfunk-Shops sind ja afair auch außerhalb vom Werbeforum, zumindest im Geplauder, erlaubt ;))
Zum Thema: Hab zwar bisher noch nie was von Koziol gehört aber die Sachen sehen eigentlich recht gut aus. Sammeln würd ichs trotzdem nicht 
-
Ich komme wenn überhaupt nur am 24., weiß aber noch nich ob ich dieses Jahr überhaupt hingeh. Letztes Mal fand ichs eigentlich nicht so interessant... aber wenn ich da die Chance hab ein paar TTlern über den Weg zu laufen siehts natürlich wieder anders aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also, ich finde, diese ganzen Liedsuchen sollten eher gelöscht werden,als Hausaufgaben-Threads, die gar keine sind. So wie meiner *motz*
Das is aber jetzt auch wieder irgendwie unfair gegenüber den Liedsuchern
Was die "Hausaufgaben-Threads" muss man eben irgendwo eine Grenze ziehen. Den betreffenden Thread hätte man imho offenlassen können aber ich denke wo genau das Team oder auch ein einzelner Moderator (geringe Abweichungen dürfte es ja da auch geben) diese Grenze zieht sollte ihm dann doch selbst überlassen werden. Denn sehr groß ist der Unterschied zwischen diesem und anderen "richtigen" "Hausaufgaben-Threads" nun auch wieder nicht...
OT@root: warum darfst du eigentlich was, weil du das mutmaßliche Homeverzeichnis vom root bist :confused: Den Slash in deiner Signatur hab ich noch nie so recht verstanden 
-
Daher ist es sehr zu empfehlen, einen Call-by-Call-Anbieter mit sekundengenauer Taktung zu verwenden. Dann kosten die SMS wirklich fast nichts mehr -- ansonsten ist es nicht übermäßig günstig (auch bei den günstigeren CbC-Anbietern zahlt man ja afair um die 20 Ct pro Minute und damit auch pro SMS).
-
Hey Jochen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Zweitens Danke für deinen Einsatz hier -- ohne dich wär TT einfach nicht dasselbe -- und
drittens Viel Erfolg auch bei deinen Außer-TT-lichen Aktivitäten 
-
Au ja au ja au ja 
1x XL bitte 
-
-
:confused:² Hattest du nicht gestern selber die Lösung gefunden? Oder tuts bei TT immer noch nicht?
-
a) 26^33, also ca. 4,94*10^46 Möglichkeiten
b) 62^33, also ca. 1,40*10^59 Möglichkeiten
Also genügend, dass man mit Brute Force einige Zeit zu schaffen hätte
Wie lange genau weiß ich leider nicht aber ich denke das Passwort dürfte auf jeden Fall sicher genug sein.
Die Frage ist vielmehr, wie sicher der Passwortschutz von RAR-Files ist: Ich weiß nur von ZIP-Dateien, dass sich das Passwort eigentlich problemlos aus der Datei auslesen lässt. Das Passwort ist da afair nur eine Zusatzinformation, die das Unzip-Programm auswerten oder es bleiben lassen kann. Es kommt also stark darauf an, welcher Verschlüsselungsalgorithmus (bzw. ob überhaupt einer) verwendet wird.
-
Was soll ich dazu sagen?
, aber das hab ich bei HKoe schon geschrieben und die bedingungs- wie sinnlose Lobhudelei steht in eurem Gästebuch
Jedenfalls ne Klasse Seite, hab lang nicht mehr so gelacht und warte gespannt auf Updates!
(Aber wartet bloß bis meine Homepage fertig ist
)