Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bis dahin bitte die bereits vorhandenen Foren nutzen, die thematisch passend sind. :)

Und das wäre in dem Fall? Mobile Entertainment ist genauso irgendwie falsch wie Programmieren... ich würd mal auf letzteres tippen, oder? Es sei denn vielleicht, man will ein Spiel programmieren? :confused: ;)

Bin ich froh dass ich eh keine Ahnung von Java hab :D Tät mich jetzt aber trotzdem interessieren...

Ein User hat auf planetweizen.de auf die weitgehend unbekannte Gefahr hinweisen, die uns allen jeden Tag durch das hochgefährliche Dihydrogenmonixid (DHMO) droht. Damit auch ihr gewarnt seid habe ich mir erlaubt, den Beitrag hier reinzukopieren:

EDIT (Zeilenumbrüche aus dem zitierten Zitat entfernt)

Das Beste war ja noch, als ich in "Der Schuh des Manitu" war, da meinten zwei irgendwo im Kino am Anfang, sie müssten sich gegenseitig ihre neuen Klingeltöne vorspielen :rolleyes: Im Allgemeinen kann man gegen so Störer ja auch wenig tun. Wenns geht ignorieren -- andere Sachen gehen eben nur, wenn diejenigen wirklich neben einem sitzen und nicht irgendwo anders in Hörweite...

Bei meiner Großmutter im Dorf war wohl mal irgendwann unangekündigter Probealarm. Ziemlich exakt 0% der Einwohner haben darauf reagiert :rolleyes: Heute weiß ja auch niemand mehr, was er im (zugegebenermaßen recht unwahrscheinlichen ;)) Ernstfall eines Bombenangriffs zu tun hätte. Ich selber natürlich auch nicht, woher auch?

Die Alarmsirenen gibts zwar noch und funktionieren tun sie wohl auch noch. Aber nützen würden sie wohl trotzdem nichts mehr...