-
Also meine Beobachtung wie das funktioniert: Um von Stufe 2 zu Stufe 3 (neue Avatare) aufzusteigen muss man jemanden für das Spiel anwerben. Hab ich einfach mal mit einer meiner vielen nie genutzten Mailadressen probiert und damit hat das auch geklappt. Bei den weiteren Stufen hängts aber von den Punkten oder so ab, in der nächsten Runde war ich jedenfalls schon in Stufe 4 (eigenen Text eingeben, der kommt, wenn man gewinnt) und in der nächsten dann in Stufe 5 (ändert sich irgendwas bei den Kategorien, habs aber nich ganz verstanden) also ohne noch jemanden anzuwerben. Bin aber inzwischen schon bei rund 3500 Punkten deswegen wirds wohl damit oder mit der Zahl der Siege / Herausforderungen / irgendwas in der Richtung zu tun haben.
Hoffe geholfen zu haben 
EDIT@me too.: Solche Fragen kommen doch dauernd
Ich wurde auch schon gefragt wer das Spiel erfand (oder so). Welches wär auch ganz interessant gewesen, wurd aber leider nicht verraten
Peter Molyneux war dann richtig (andere Möglichkeiten waren afair waren Sid Meier, John Romero und noch irgendjemand)
PS: Beim Rang-O-Meter find ichs eigentlich gut, dass das irgendwann wieder runtergeht. Is doch irgendwie motivierender, wenn sich dann auch wieder was nach oben bewegt...
EDIT²: "Wer hat 'I have a dream' gesagt?" -- aber Quam stand gar nicht zur Auswahl :confused: 
-
Und ich bin immernoch für 8 Zeichen 
"T-Mobile", "vodafone", "e-plus", "orange" -- passt alles in 8 Zeichen rein. Gerade im Hinblick auf Nutzer, die nicht aus Deutschland kommen, fände ich das vorteilhaft. Zur Not kann man sich immerhin noch verständlich abkürzen ("T-Mob. A"). Unter "TA" (oder vielleicht "mm" für maxmobil) kann man sich ja erstmal wenig vorstellen. Vielleicht bedeutet für jedmand anderen das mm auch mmO2?
Aber afair hatte ich das damals in nem anderen Thread schon vergeblich vorgeschlagen

-
24hifi.de is noch frei
Mit Umstellen kommt man eh eher zu freien Domains, hört sich aber auch weniger gut an (shophifi.de oder shop-hifi.de beispielsweise). Nur die wirklich guten Domains sind eben schon weg... Dann gäbs noch hiffi.de, das lässt sich auch besser aussprechen
Sonst fällt mir grad nix ein...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Der Absender meinte nachher, er hätte sich die Nachricht noch einmal vorm Abschicken in der Vorschau angesehen.
Das dürfte dann wohl das Problem sein
Bei toyboy scheints aber was anderes zu sein, ein Serverfehler kommt da glaub nich...
-
Ich fürchte, sie war... bei HK ist sie jedenfalls auch vorhanden 
-
...der ideale Thread für Mailadressen-Sammler 
Ich hab ja bewusst nicht meine GMX Pro-Adresse genommen...
-
Immerhin kannst du ja in den Browsereinstellungen festlegen, dass gar keine Bilder angezeigt werden sondern stattdessen immer Platzhalter. Wenn du dann mit der rechten Taste draufklickst wird das entsprechende Bild angezeigt. Bilder die schon im Cache sind werden afair sofort gezeigt. Leider lässt sich das eben nur global und nicht für einzelne Domains einstellen
Falls so eine Option nicht eingebaut wird könntest du aber zumindest drüber nachdenken, für TT etc. einen zweiten Browser zu installieren oder immer ohne Bilder zu surfen (würd ich bei HSCSD, GRPS etc. eh empfehlen).
-
censtar: Mist, verklickt, hab doch gar keine Ahnung von Geschichte
(edit: aba du noch weniger :p) Und beim ersten Spiel weiß ich mal ausnahmsweise was und dann bis du auch noch schneller 
Ich meld mich ab, Herausforderungen werden erst gegen 23 Uhr wieder bearbeitet 
-
Hab jetzt auch schon ein Bisschen rumgespielt, hauptsächlich mit Schnellquiz. Meine Mailadresse: hanfis@gmx.de
-
Beim Nur-Karte-Tarif steht übrigens "Sie paren bis zu 240,- EUR !!!" -- Richtig wäre natürlich "Sie paaren sich für bis zu 240,- EUR !!!". Oder so. 
Das Angebot ist jedenfalls nicht schlecht!