Ich habe gerade dreimal hintereinander als Antwort eine Weiterleitung bekommen, ohne die "neue" Nachricht , sprich die Antwort.
Dann kam Internal Serverfehler 500...
Wer noch?
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade dreimal hintereinander als Antwort eine Weiterleitung bekommen, ohne die "neue" Nachricht , sprich die Antwort.
Dann kam Internal Serverfehler 500...
Wer noch?
Gruss Michael
Das habe ich heute auch schon 1x gehabt. Vor ein paar Tagen auch schonmal...
Moin,
dito!
Der Absender meinte nachher, er hätte sich die Nachricht noch einmal vorm Abschicken in der Vorschau angesehen.
Bei mir kam nur meine vorher an ihn gesendete PN als Weiterleitung wieder an.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Der Absender meinte nachher, er hätte sich die Nachricht noch einmal vorm Abschicken in der Vorschau angesehen.
Das dürfte dann wohl das Problem sein
Bei toyboy scheints aber was anderes zu sein, ein Serverfehler kommt da glaub nich...
@ weizen
nee nee, diese Serveranzeige war nur einmal...... die letzten 6 PNs kamen auch nur als Replay an....
Das gleiche wie beim Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!