Hi Freax,
mir ist es schon total oft passiert, dass in einem Posting mit Zitat die eckige Klammer nach dem ersten [B fehlt.
Beispiel:
Zitat
Urheber
[bText[/b]
Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug im vB?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
mir ist es schon total oft passiert, dass in einem Posting mit Zitat die eckige Klammer nach dem ersten [B fehlt.
Beispiel:
Zitat
Urheber
[bText[/b]
Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug im vB?
-SF³
Ist mir noch nie passiert, und ich zitiere sehr viel.
Vielleicht liegt es an Deiner überlangen Sig? ![]()
Dat muss so ![]()
Nein ich wollte grade wen zitieren und habe im Antwortfeld mit vorgefertigtem Zitat mit Strg+A und Strg+X das Zitat ausgeschnitten weil ich mehrere Zitate brauchte.
Und bumm das war's passiert :confused:
Naja, nich weiter wild...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Naja, nich weiter wild...
ist mir häufiger passiert, wenn ich aus Zitaten die bold funktion "[B]" gelöscht habe. Hab' da beim markieren mit der Maus so einige Probs. Evtl. ist das bei Dir ebenso?
Das wird es wohl sein, wenn du den zu zitierenden Text kürzen willst,
und diesen markierst, kommt der Mauszeiger meistens in den [B] Tag hinein.
Klassischer Mauspaul ![]()
Wenn zwei Klammern aneinander sind, dann kann man mit der Maus nicht nur eine markieren und die ander nicht... Beispiel: ][gdlhnmlx]
Probiert es mal ![]()
Klingt komisch, ist aber so ![]()
-Andi-
@Messias1234: Doch, es geht -- du musst nur mit der Maus ein Bisschen in der Zeile hin und herfahren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
@Messias1234
Das will ich nicht gesehen haben... ![]()
Bei mir funktioniert das nicht...! Ich bin da wohl zu grob für ![]()
-Andi-
Ist schon richtig so:
Ohne Leerzeichen oder <Return> ist (beim IE) meistens nix mit Trennen:
Möglichkeit 1:
Vorschau benutzen
Möglichkeit 2:
editieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!