-
Zitat
Original geschrieben von bluelights
Der zweite Link war ja auch nur ein tipp, konnte ja nicht wissen das du das neue LCD neben dir hast;)
Andersrum: Das alte hatte ich neben mir, soll heißen aus- und einbauen kann ichs auch ohne Anleitung. Das neue hab ich vorher beim von dir genannten Link bestellt 
-
Ich mag zwar so große Banner generell weniger aber gut, damit kann man ja leben. Aber ich hab die Seite grad mal im Mozilla ausprobiert und das Ergebnis ist echt nimmer feierlich -- das senkrechte Banner benötigt im Index und in den Beiträgen ziemlich genau die Hälfte der Seite (in den Foren zwei Drittel, bei 1024x768) und wird zudem nicht angezeigt :confused:
Den Code solltet ihr vielleicht doch nochmal etwas überarbeiten; ich geh gelegentlich auch über Linux online (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so häufig) und da gibts nun mal keinen Internet Explorer...
-
http://www.internetweltherrschaft.de ist auch noch frei 
http://www.pflaumens.de ist nicht nur falsche Pluralbildung und noch nicht vergeben sondern kann auch für Pfeff und Laubi mit einer neuen Internetseite stehen 
-
bluelights: Danke für den Link (insbesondere den zweiten, das Display liegt eh schon ausgebaut neben mir ;)), werds wohl mal damit probieren 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das ist alien4 aka Marcel
!
Hatte ich sogar richtig geraten
Meine Bilder gibts jetzt auf dieser Seite, wär nett wenn ihr mich auf eventuelle Fehler in den Bildunterschriften hinweist
Sorry für die nicht übermäßig scharfen Bilder, mein Scanner ist leider nicht mehr der Neueste...
-
Eine :gpaul:-Frage noch: Wie hieß nochmal der hier? 
Ich schau mal, dass ich dann heut abend (bzw. morgen um die Zeit wie jetzt) meine Bilder online stellen kann...
-
Hey Carsten! Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
Und natürlich ein ganz großes :top: für die ganze Arbeit, die du hier machst!

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Weizen: Stimmt, ich erinnere mich dunkel... Wobei das glaub besser auf weißen Hintergrund wirkt - mit dem Blauton dahinter ist zumindest für mein Auge klar, dass da nix schepp iss
Kneif mal die Augen zusammen (oder betrink dich) bis alles verschwommen aussieht und versuchs dann nochmal, wirkt wirklich irgendwie schräg 
-
Okay, hast recht...
hab nur nach "display defekt" und sowas gesucht, auf die Idee dass es sich beim dunklen Hintergrund um einen zu hoch eingestellten Kontrast handeln könnte bin ich erst während dem Schreiben gekommen 
Aber das ist ja nicht das einzige was an dem Display kaputt ist 
-
Abend!
Ich hab hier grad das 6210 von meinem Vater (war davor meines) liegen. Nachdem das Gerät im Urlaub (mit Handytasche) vom Balkon gefallen war :eek:, war der Vibra lose (war ein Cover von nem Dummy, den Vibra hatte ich mit Alleskleber befestigt) und eine Zeile im Display zeigte nichts mehr an. Später ist auch noch eine zweite Zeile ausgefallen, aber ohne konkreten Anlass. Ich nehm an, hier kann nur mit einem neuen Display abgeholfen werden aber das einzubauen sieht ja nicht all zu schwierig aus 
Seit das Gerät jetzt aber schon wieder runtergefallen ist ist das ganze Display verhältnismäßig dunkel; es sieht so aus als wäre der Kontrast um ein ganzes Stück höher gestellt worden. Kann dem ebenfalls mit einem neuen Display abgeholfen werden, hilft mal wieder Isopropanol, ist es nötig den Kontrast zu verstellen (können ja afaik die NSCs) oder ist das Gerät eurer Meinung nach völlig hinüber?
Danke, das Weizen