-
@SF: 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
@SF: was willst Du uns damit mal wieder sagen :confused: Sometimes your postings are nothing but cryptive...
Bei HK wurde vor einiger Zeit (als es noch diese Buttons gab, ist also schon ewig her und war auch noch vor meiner Zeit aber ich hab mir irgendwann mal die entsrechenden Threads durchgelesen) lange darüber diskutiert ob denn der Closed-Button schräg sei. Das schräge "Closed!" hinterlässt irgendwie den Eindruck, als wäre der ganze Button in die andere Richtung (von links oben nach rechts unten) schräg. Das ist natürlich nicht der Fall (was sich ja auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder durch genaues hinschauen leicht nachprüfen lässt) aber einige User behaupten das wahrscheinlich heute noch 
-
Re: Werbung ist m. E. ebenfalls okay ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Laubi *dersichmitgrauenanHKunddasT68ierinnert*
...das ich leider nie gesehen hab weil die Anfragen an den Server auf dem die Banner lagen über die hosts-Datei ins virtuelle Nirvana geleitet hab

Hier sind allerdings tastsächlich immer wieder interessante Banner dabei. Auch wenn ich normalerweise kaum drauf achte...
-
Wenn die Konditionen nicht all zu berzogen sind werd ich mir bei meiner nächsten Vertragsverlängerung zumindest überlegen, ob ich auf UMTS umsteig. Wär zwar etwas früh aber zwei Jahre später wär dann widerum etwas spät...
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Das ist der Negativ-Effekt (sag ich einfach mal so, die genaue wissenschaftliche Bezeichnung weiß ich jetzt auch nicht genau). Wenn man das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm invertiert, also ein Negativ des Negativs erstellt, hat man wieder ein Positiv und sieht genau das Bild, das einem bei geschlossenen Augen erscheint.
Ich seh aber was anderes
Tatsächlich sieht man mit geschlossenen Augen einen ziemlich symmetrischen Kopf mit langen Haaren und Schnurrbart. Und wie das dann zustandekommt? :confused:
Ich nehm an das hat was damit zu tun, dass die beiden Augen ja verschiedene (versetzte) Bilder sehen und diese wenn man die Augen schließt anders zusammensetzen. Oder was meint ihr?
-
re_ality: Der Witz scheint beim Team nicht so beliebt zu sein... Klick, klick 
-
Re: Testbericht 6310
Zitat
Original geschrieben von Krähe
...die Netzstärke (sechsstufig), den Ladezustand (sechsstufig), ...
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben

Ansonsten Klasse Testbericht, dem ich voll zustimmen kann. Ich hab mein 6310 jetzt schon seit ein paar Monaten; der Akku lässt sich inzwischen natürlich leichter entfernen; der vom 6210 hat aber nach der Zeit schon so viel rumgewackelt, dass sich das Gerät öfters ausgeschaltet hat... hier hat sich wirklich was getan.
-
Re: Quam schaltet Mobilfunknetz im November ab
Zitat
Original geschrieben von jkaden
mir tun nur die armen Säcke leid, die bei handy-pak & co die monatliche Erstattung gewählt haben
Wieso? Ist der Vertrag mit handy-pak nicht unabhängig von dem mit Quam? Ich find leider grad deren AGB nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Diese Funktion hat mich eine halbe Nacht meines Lebens gekostet - die von Freitag auf Samstag. 
Übrigens nutzen wir ein vB und kein UBB. 
Ach mein ich doch... wie komm ich jetzt auf UBB? :confused: Das heißt das is ein geheimer vB-Code den nur Mods und Admins wissen? 
*rumprobier* [table) wird jedenfalls automatisch in gar nix umgewandelt...
EDIT: Lässt es sich vielleicht machen, dass die Foren nicht in der Dropdown-Liste bei der Suche erscheinen? Mich haben dort schon die Daten & Tests ("Testberichte"? Wurden die umbenannt oder sollte ich langsam ins Bett?) gestört aber jetzt wirds langsam sehr unübersichtlich...
EDIT²: Ich sollte -- hab ganz über:apaul:t, dass Brainstorm schon so was ähnliches geschrieben hatte.
-
Erstmal :top:, gute Idee und schön umgesetzt! Hast jetzt auch Tabellen-Tags ins UBB eingebaut oder ist in dem Forum HTML für Admins freigeschaltet oder wie funktioniert das?
War sicher auch ne ganz schöne Arbeit, das alles zusammenzuschreiben... also auch von mir ein ganz großes Lob ans ganze Team!
Zweitens: Warum seh ich da ein Admin-Menü? Und vor allem: Warum darf ichs nich benutzen? 
-
Ziemlich eindeutig nur um Abzocke geht es meiner Meinung nach im einem anderen Krankenhaus, in dem ich letztes Jahr im Sommer gearbeitet habe. Hier hat man im Krankenhaus sowie auf dem Parkplatz bis rund 50m vor der Eingangstür kein Netz. Wenn man sich am entgegengesetzten Ende vom Krankenhaus an ein Fenster stellt hat man auch wieder Empfang. Da die Empfangsanzeige innerhalb von knappen 100 Metern Parkplatz von 3/5 auf 0/5 Balken runtergeht (war bei meinem 6210 so) nehme ich an, dass das Krankenhaus die Signale irgendwie stört (falls das möglich und vor Allem legal ist, ich kenn mich da nicht so aus). Das Ergebnis ist dann freilich, dass alle eingeschalteten Handys im Krankenhaus auf Netzsuche sind und damit um einiges mehr strahlen als normalerweise im Standby-Modus...