Bis nächsten Sommer ist es freilich noch etwas weit aber Interesse besteht auch von meiner Seite durchaus ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Die Fotos bestätigen mich mal wieder in zwei Dingen, die ich eigentlich schon länger weiß: Erstens, ich brauch ne Digicam und zweitens, ich sollte mal wieder zum Friseur

Wär übrigens gut, wenn ihr noch die Namen drunterschreiben könntet -- bei einigen, die später dazugekommen sind, hab ich die nimmer mitgekriegt.
-
Ich finde so eine Regelung eigentlich nur eingeschränkt sinnvoll -- was ist, wenn jemand eben zufällig entsprechende Initialen hat? Wenn ich ein SS auf einem Nummernschild lesen würde, tät ich mir wirklich nichts Böses denken. Andererseits wird es immer noch Buchstabenkombinationen geben, die erlaubt sind aber sich trotzdem irgendwie mit dem Dritten Reich in Verbindung bringen lassen (hat ja Jay schon angesprochen). Es ist natürlich schwierig, da eine Grenze zu ziehen -- dass ein Kennzeichen mit "KZ" verboten ist kann ich dann doch nachvollziehen...
Laut der Wunschkennzeichen-Reservierung auf http://www.landkreis-esslingen.de sind bei uns HJ, KZ, NS, SA und SS nicht erlaubt.
EDIT: Mann bin ich heut laaaangsaaaam...

-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Zu Schulzeiten habe ich aber immer Javaanse Jongens schwarz (nicht den 3/4, sondern den schwarzen) mit Canuma Blätchen geraucht.
Den Stärke-Schock?
Ne mir hat der "Sterke Shag" nich so geschmeckt, hatte ihn aber auch ein paar Mal. Vor Allem hat mich immer gestört, dass man ihn ziemlich schlecht drehen kann, weil er so trocken ist.Habe übrigens meistens mit Filter geraucht, schmeckt mir besser und man hat nicht den ganzen Tabak in der Fresse...
Aber die psychische Beeinflussung, die dieses Forum ausübt ist schon hart... durch Laubis Thread bin ich grad (mal wieder und zumindest für ein paar Tage/Wochen) dabei, das Rauchen aufzuhören aber wenn ich das hier lese bekomm ich doch wieder Lust auf ne Selbergedrehte mit mildem Javaanse- oder Danske Club-Tabak
Hab glaub das ganze Jahr noch keine geraucht, immer nur Filterkippen... -
Sodele, bin auch wieder gut zuhause angekommen und werd mich dann erstmal schlafen legen... Mit den Fotos wirds bei mir mangels Digicam noch ein paar Tage dauern
War jedenfalls schön, euch zum ersten bzw. zweiten Mal (auf dem letzten HK-Treffen im Sudhaus war ich auch) zu treffen 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Auch in zwei Jahren wird es keinen Bedarf für ein Extra UMTS Unterforum geben.
Woher willst du das jetzt schon wissen? :confused: Zwei Jahre sind eine lange Zeit
Zwar werden die Geräte auch dann noch in den Herstellerforen unterkommen aber wie siehts mit speziellen UMTS-Diensten (Geräte- und Providerunabhängig) aus? Gut, es mag wahrscheinlicher sein, dass das im I-Mode & WAP mit aufgenommen wird... na ja mal sehen welchen Erfolg UMTS dann wirklich haben wird. -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Irgendwie stinkt das alles gleich, vor allem diese komischen Roth Händle Zigaretten, wiederlich...
Merkst du was? "alles gleich, vor allem ..."
BTT: Danske Club riecht nicht gleich, das ist son Feindrehtabak mit Vanillearoma, schmeckt auch nicht so schlecht. Ansonsten mag ich auch Javaanse Jongens. Hab aber schon ewig keine Selbergedrehten mehr geraucht... -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
me too
me too :pAuch von mir natürlich Glückwunsch zum Senior Dingsbums

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
In D ist Vertragsfreiheit (egal ob privat oder gewerblich) d.h. jeder kann sich aussuchen ob und wie er Dir was verkaufen will oder nicht.
Gilt aber nicht für Grundnahrungsmittel, oder? Die dürfen afaik niemanden vorenthalten werden... Gut, dass Bier in Baden-Würrtemberg (soweit ich weiß, steinigt mich wenn ich falsch liege) zu den Grundnahrungsmitteln gehört
-
- F*cken mit S*x - flachgelegt werden mit Imperdinenz.
(Eingegebene Wörter: S*x f*cken flachgelegt)- Jopi - niemand postet vieler und auch nicht banaler.
(Jopi posten viel)- Der mobile Mann im Mond braucht Handy. Und Du?
Wozu das? Hat der da oben überhaupt Netz :confused: (Handy telefonieren mobil)- Handy - niemand telefoniert mobiler oder eventuell debiler.
Genau... (Handy telefonieren mobil)- Für dem verwöhnten Herrn - schlafen mit Weizen!
Äh, nein... Nein. Muss nicht sein
(Weizen schlafen müde)- Weizen - keiner schlaft müdeer oder auch pazifistischer.
Grammatikalisch auch fast korrekt... (Weizen schlafen müde)Sloganizer, so unsinnig wie die Nacht.