Noch besser: Bei der eFake-Auktion ganz unten auf "Service" klicken ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Von mir natürlich auch alles Gute! Herzlichen Glückwunsch Heiko!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Heisst das, das es ein gescholossenes Topic gibt, wo die gelöschten Threads drin sind?
War zumindest afair bei HK so (hab ich jedenfalls irgendwann im dortigen A/K gelesen ;)) -
Zitat
Original geschrieben von Dorfzauberer
Es gibt ja sogar verschiedene Krankenhäuser die jede Menge GSM-Antennen auf dem Dach haben.
Gibt ja schließlich Geld.
Bei dem Handyverbot sehe ich auch eher das die Ihre hohen Telefongebühren für die Patiententelefone weiter kassieren wollen.
Wobei man ja auch bedenken muss dass die Strahlung direkt unter einer Antenne relativ gering ist. Geb dir aber trotzdem recht
-
Weils thematisch so gut passt häng ich mich mal hier an
(ja, ich habe die Suche benutzt :p)Hat jemand Space Oddity von David Bowie als Midi (fürs 6310, also nix polyphones)?
-
Kanns sein, dass SMS von O2 aus nur ca. zehn Stunden Zeit haben, um ausgeliefert zu werden -- also der Versand fehlschlägt, wenn der Empfänger in diesen zehn Stunden sein Handy ausgeschaltet hat, keine SMS mehr empfangen kann etc.? Werden die dann auf nem Server vom Sender- oder vom Enpfängernetz vorgehalten?
Scheint aber wirklich an O2 zu liegen
Na ja, wozu hab ich denn monatlich 111 Frei-SMS 
-
Mit den Tipps bin ich dann auch draufgekommen... hatte auch erst versucht, dass mit Alter und Geschlecht oder so zu verbinden

-
Zur Ergänzung und weil ich letztens mal nen Screenshot gemacht hab
Wenn ein Thread verschoben wird wird auch was falsches angezeigt:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nur als kleine Info:
Hatte soeben durch das Zusammenführen den Titel fälschlicherweise überschrieben. :o Habs nach bestem Wissen und Gewissen wieder korrigiert.
...und ich denk noch ich hätte nen :gpaul: weil ich mich nich an das "Und" im Threadtitel erinnern kann...

-
Also farblich gefällt er mir ja ganz gut, aber ein Mercedes... nene