Mit dem 6310i kann man aber keine Klingeltöne bearbeiten, oder?
Ich habs über Datenkabel verschickt, hat ausnahmsweise sogar auf Anhieb funktioniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem 6310i kann man aber keine Klingeltöne bearbeiten, oder?
Ich habs über Datenkabel verschickt, hat ausnahmsweise sogar auf Anhieb funktioniert ![]()
Da muss ich doch glatt mal wieder zu McDonalds rennen ![]()
Ich hab jetzt diese Sauce noch nicht probiert; wenn es dieselbe ist wie bei früheren Aktionen finde ich sie zwar nicht übermäßig scharf (von dem roten Zeug beim Chinesen ess ich häufiger mal n halbes Schälchen zu nem Teller Essen) aber auf jeden Fall um einiges schärfer als die angeblich so extra-scharfen Sachen beim Burger King (imho eines der wenigen Mankos vom BK).
Weiß jemand bis wann sie den Royal Cheese im Programm haben?
Pfeff: Das erklärt natürlich einiges ![]()
So eine Überschrift -- und dann keine Fotos :confused: ![]()
Ich krieg leider seitdem ich unfreiwillig meinen Videorecorder zerlegt hab nur noch das Erste rein (das Kabel von der SAT-Schüssel ist kaputt aber durch den Verstärker im Videorecorder kam dann doch ein ganz ordentliches Bild zustande) und kann mir infolgedessen leider kein Bild davon machen ![]()
Hört sich durchaus probierenswert an -- aber ist das dann so wie mancherorts bei den Trinkpäckchen, wo reihenweise die Röhrchen fehlen bzw. bei so kleinen Packungen Eis zu denen es so gut wie nie Löffel gibt; will sagen kann jemand, der mal eben eine Holzgabel zum einfacheren Verzehr seines Joghurts o.ä. braucht diese ohne Öffnen oder Beschädigen der Packung unauffällig von deren Unterseite entfernen und -wenden? Ich glaube diese kleinen Plastiklöffel die neben der Eistruhe liegen gehören zu den meistentwendetsten Waren beim Tengelmann ![]()
PS: Ich muss doch auch mal wieder nen neuen FastFood-Testbericht schreiben ![]()
Ich hab eben mit dem Nokia PC Composer einen Klingelton erstellt, der nur aus einer Pause besteht -- ich hoff mal das tut so. Wenn ich dir den Ton auf dein Handy schicken soll dann schreib mir mal deine Handynummer als PN und ich schau ob ich das hinkrieg ![]()
http://www.planetweizen.de/foren/tt/lautlos.mid
http://www.planetweizen.de/foren/tt/lautlos.ott
EDIT: Die Midi scheint irgendwie nicht zu funktionieren... ich kann sie weder im PC Composer noch in irgendeinem anderen Programm öffnen. Die ott-Datei kann ich im PC Composer öffnen und "abspielen".
Gab da mal einen schönen Spruch, hat glaub die CDU als Aufkleber nach der Wahl 1998 verteilt:
Jammert mir nichts vor, ich habe CDU gewählt!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Was jetzt noch stört: wenn die Beiträge endlos viele Seiten haben, "verzieht" sich die ganze Seite, so dass man links-rechts scrollen muss
Also entweder Carsten hat das inzwischen behoben oder bei mir tritt der Fehler nicht auf...
*rotfl* 
Klasse geschrieben -- nur leider viel zu nah an der Wahrheit ![]()
eisblau: Deinen Vorschlag finde ich etwas zu farblos... da würd ichs lieber so lassen wies ist, ist ja eh schon nicht so viel Farbe drin
Gerade die Icons finde ich bisher eigentlich ganz gut bzw. sie stören mich nicht. Was ich mir eher wünschen würde wären dezentere Farben z.B. für die Scrollbars. Aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht hier rein -- bin ja auch schon still ![]()
Ist anscheinend die neue Seite von zyn.de. Danke für den Link, war da auch schon lang nimmer drauf
Ist echt nicht schlecht gemacht...