Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von laika
    Frauen sind Multi-tasking-fähig ;):D

Um vom Bett aus fernsehen zu können muss man glaub ich keine Frau sein :D Mach ich jetzt auch (allerdings weder Neunziger -- die sind ja eh schon vorbei -- noch Dschungelcamper sondern SAT.1 ;))

Über 1000 und ne 5 beim Ersten... aber ich geb mal Hitzacker die Schuld, da hab ich einfach irgendwo in die Mitte geklickt :D Bei einigen anderen Städten lag ich auch ein paar Kilometer daneben aber immerhin die Himmelsrichtung wusste ich dann meistens schon ;)

Über das Zweite reden wir mal lieber nicht :rolleyes: Immerhin: List/Sylt mit nur 1km Abweichung :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das gabs gestern bei uns im Supermarkt für 85 Cent und zwar gleich 250g, also eine komplette Reihe von Bountys. Für den Preise habe ich gleich 2 Packungen mitgenommen ...

Wenn die mir auch mal zu dem Preis begegnen, kauf ich gleich mal den kompletten Bestand auf :D Ich find das Zeug richtig gut :) Habs aber bisher (leider) nur in den Süßkramautomaten an Bahnhöfen gesehen.

Zu den Suchmaschinen: Wenn man nach "33333 Gütersloh" in Anführungszeichen sucht (womit z.B. "33333 Cliparts kaufen und bestellen im Online Shop" nicht mehr gefunden wird ;)) werden ganze 27 Seiten gefunden. Zum Vergleich: Bei der Postleitzahl und dem Ort, wo ich wohne, sind es 9130; der Postleitzahlenbereich in Stuttgart, wo ich früher gewohnt hab, hat sogar 62200 Treffer. Sicher, dass die 27 Ergebnisse nicht alles Tippfehler etc. sind? ;)

And now for something completely different: Wann gibt man eigentlich kein Trinkgeld?

Bei McDonalds gibts auch Essen und Trinken, Trinkgeld hab ich da trotzdem noch nicht gegeben (und ich halte mich deswegen nichtmal für einen schlechteren Menschen) ;) Wenn ich mich irgendwo anstellen muss und im Voraus zahle, gebe ich prinzipiell kein Trinkgeld. Wie ist es aber, wenn man (z.B. beim Pizzaessen in manchen Dönerbuden) sich zwar anstellen muss aber trotzdem erst nach dem Essen zahlt? Oder wenn man zwar bedient wird, aber trotzdem schon im Voraus abkassiert wird -- da geben viele ja auch zumindest weniger, da man ja zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ob das Essen nicht unter aller Sau ist.

Also, gibt man kein Trinkgeld

1. Wenn man sich irgendwo anstellen muss, bevor man sein Essen kriegt
    2. Wenn man im Voraus bezahlen muss
    3. Wenn beides zutrifft
    4. Wenn zumindest eines von beidem zutrifft
    5. Nie / man sollte immer Trinkgeld geben

:confused: ;)

MIDIs kannst du meines Wissens verschicken, wenn du z.B. mit dem FExplorer die Endung von .mid in irgendwas anderes änderst. Bringt natürlich nur was, wenn der Empfänger auch ein Proramm auf dem Handy hat, mit dem er die Datei wieder in .mid umbenennen kann (also z.B. auch ein Series60-Handy mit installiertem FExplorer hat) und ist auch dann etwas umständlich...

Vermutlich hättest du auch nicht in die PNs reinschauen können ;) Hast du mal probiert, einfach die Startseite zu aktualisieren oder auf eine andere Seite zu gehen? Dann müsstest du eigentlich wieder du selbst sein :) Sowas ähnliches gabs hier schonmal, vermutlich war auf irgend nem Proxy-Server die Seite mit dem falschen Willkommensgruß zwischengespeichert. Dass jemand wirklich als jemand anders eingeloggt ist, ist meines Wissens hier noch nicht vorgekommen (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, darüber was im A&K gelesen zu haben).