Beiträge von Weizen

Nabend Carsten!

Da das einfach eine selten gute Gelegenheit ist, um dir zum 33. zu gratulieren, möchte ich sie natürlich ebenfalls nutzen: Alles Gute zum Geburtstag! :)

Viele Grüße,

Hannes

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wasser heisst ja (Di)hydroxid ... also kommt der Wasserstoff zuerst zuerst.

Was vermutlich genauso willkürlich ist. Statt Dihydrogen(mon)oxid könnte man ja auch Oxygendihydrid (oder so ähnlich) sagen. Macht man aber genausowenig wie man OH2 schreibt ;)

Ich hab Kartengrafiken in den Größen 71*96 und 120*153 als 16-Farben-BMPs hier. Wenn du mir ne PN mit deiner Mailadresse schickst, kann ich dir die zukommen lassen :)

Ich häng mich hier auch gleich mal an: Hat vielleicht jemand von euch ein Württembergisches Blatt als Grafiken?

Die Einladungen findest du dann in der linken Spalte ganz unten. Bekommt man erst nach einiger Zeit (ich hab mal gehört das ist abhängig davon, wie oft man sich einloggt) :)

Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Das schöne ist ja, dass man sich auch selbst einladen kann. So kommt man dann an eine fast beliebige Anzahl von Accounts

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was macht man mit einer fast beliebigen Anzahl von Accounts? Sind die nur fürs Ego oder ziehst du daraus auch einen praktischen Nutzen?

:confused: :rolleyes:

Ich hab heut früh auch ein interessantes Auto gesehen. War komplett getarnt, d.h. vorne und hinten hat man wenig mehr gesehen als schwarzes Plastik. Dazwischen haben Scheinwerfer rausgeschaut, die so ähnlich aussahen wie die von der neuen A-Klasse. Soweit ich das sehen konnte -- das Auto ist mir entgegengefahren und ich konnte leider nur kurz draufschauen -- hatte es eine ähnliche Form wie die M-Klasse. Kommt denn da denn irgendwann eine neue oder weiß jemand, was das sonst gewesen sein könnte?