Zu 13 ("Bücher, die einem wildfremde Menschen zuschicken, sind eine Bereicherung?") -- wenn es nicht doch ironisch gemeint ist, ziemlich sicher nein. Er hat mal erwähnt, dass er Bücher wegwirft; manche, nachdem er sie gelesen hat, manche davor und manche sogar noch eingeschweißt. Und in diesem Zusammenhang hatte er afair gesagt, dass Bücher, die er ungefragt zugeschickt kriegt, in die letzte Kategorie fallen.
Beiträge von Weizen
-
-
Es sind ja auch viele Informationen im Gehirn gespeichert, die man irgendwann mal mehr oder weniger gut wusste, an die man sich aber nie mehr erinnern können wird. Das ERH-Autokennzeichen könnte dann imho auch damit zusammenhängen, dass du in diesem Thread etwas von Erlangen gelesen hast.
Aber dein Traum ist wirklich heftig... Träume, die mehrfach sich wiederholen, hatte ich bis jetzt (zum Glück) noch nie. Nur irgendwann mal hab ich quasi eine "Fortsetzungsgeschichte" geträumt, also zwei oder drei Träume die am selben fiktiven Schauplatz spielten und irgendwie aufeinander aufbauten. Nur dass da mal mindestens ein Jahr dazwischenlag, bis ich den nächsten Teil geträumt hab. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, worums da ging.
-
Eigentlich steht ja eh alles in der Forenbeschreibung
Aber für die Leute denen man alles hinterhertragen muss könnte mans ja schön übersichtlich machen, z.b. in der Art (GIF-Datei, 48577 Byte) -
Zitat
Original geschrieben von nobbi
[BUnd Stati ist ebenso falsch wie Statusse. Ein kurzer Blick in den Duden offenbart:Nominativ: Der Status. Genitiv: Es ist eine Frage des Status... Plural: Die Status
Durchaus gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem richtig.[/B]
Die Status? Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über den Plural von Status gemacht... aber ich würd einfach mal Stati sagen. Das ist vielleicht falsch aber immerhin beweise ich damit meine spärlichen verbliebenen Lateinkenntnisse
:p -
Re: Wenn hier einer Kult ist,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
... dann ist datt Hörni mit sein Lenz! (frei nach Werner)ZitatWerner - Eiskalt!
Wenn hier einer Kult macht, denn issas Horst mit sein Lanz!
BTT: Hab Pulp Fiction zwar erst einmal gesehen :eek: und das war mitten in der Nacht im Fernsehen und ich wär dauernd fast eingeschlafen
aber soweit ich mich dran erinnern kann ist der Film schon Kult 
-
Bei mir wird das 6310 am DLR-3 auch nie sofort erkannt... wenn ich dann n bisschen blöd in der Gegend rumklick (Verbindungstyp auf DAU-9P und wieder zurück auf DLR-3P stellen z.B.) findet ers dann doch irgendwann. Nach der Installation hatte ers übrigens sofort problemlos erkannt, seitdem braucht er immer ein Bisschen. Wies mit Neustarten ist hab ich bei mir noch nicht ausprobiert aber vielleicht funktionierts ja bei dir auch so...
-
Auch schön: Auf so nem Wisch den uns unser Konrektor (!) ausgeteilt hat (ich glaub zur Wahl des 5. Prüfungsfachs war das) stand was davon, dass wir jetzt entlich mit der Schule fertig wären oder so
Was haben denn die armen Enten damit zu tun? :confused: 
-
Die Fs hatte ich richtig; dürfte aber daran liegen, dass ich den Test schonmal gemacht hab. Bei der Aufgabe hab ich mich tatsächlich verzählt
Na ja, kann ich mich immerhin damit trösten, dass meine Freundin beides falsch hatte, obwohl sie die Fs auch schon gekannt hat 
Das Letzte war diesmal Hammer und Blau. Als es dasselbe mal bei HK gab hatte ich allerdings Hammer und Rot raus. Wurde ich vielleicht von der blauen Scrollbar im Hintergrund beeinflusst :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Zu meinem Nick gibt es nun auch ein Logo. Einfach auf
das Thumbnail klicken...
Was steht da drunter? "A New Wolrd is born"? Ist das n Buchstabendreher oder hat das nen tieferen Sinn? -
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Was ist der Unterschied zwischen vBullet in und phpBB ...?
Lemmeob
Da gibt es einige... auch viele Kleinigkeiten. In erster Linie kostet das vB was während das phpBB kostenlos ist. phpBB sieht imho besser aus, dafür hat das vB ein paar Funktionen mehr. Es gibt Kleinigkeiten, die beim phpBB besser gelöst sind (imho z.B. die PN-Verwaltung), andere sind beim vB geschickter. Abgesehen von der Kostenfrage ist es wohl hauptsächlich Geschmackssache, für welches Board man sich entscheidet.Edit: Da war doch glatt einer schneller