Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Und die meisten von denen, die jetzt hier den Allgerechten spielen, sollten sich erst mal überlegen, ob sie es besser könnten als Kollege Faßbender...

Auch wenn ich Jays Eröffnungsposting ebenso überzogen finde, das Argument bringt imho wenig. Wenn ich etwas nicht kann dann lasse ich es eben bleiben. Wenn ich es nicht bleiben lasse, muss ich auch Kritik einstecken können. Diese allerdings könnte widerum etwas sachlicher formuliert sein ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und da hab ich mir gedacht, dass ich einfach den Usernamen nehme, um zu zeigen, dass es auch sinnvolle me too. - Postings geben kann!

Du hattest aber davor was anderes in der Sig stehen... komm bloß nimmer drauf was :gpaul: ;)

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin? Das war so vor knapp zweieinhalb Jahren, ich war zu der Zeit regelmäßig im Kabel1-Chat und hab ebenso regelmäßig mein Passwort vergessen :rolleyes: Nachdem ich meinen bisherigen Namen in allen Variationen durchhatte (angehängte Buchstaben etc.) und ich schon wieder nicht reinkam musste ich mir eben wieder was neues ausdenken. Jetzt war ich gerade im comtech Internet-Café (gabs damals auch noch, sogar kostenlos ;)) und hatte ein paar Flaschen (oder warns Dosen? :rolleyes: ) Hefe-Weizen dabei. Na ja hab ich mich eben so genannt und bin auch dabei geblieben.

Durch meine Homepage, auf der ich ziemlich viele Fotos hochgeladen hab, hat sich der Name dann auch in meiner Klasse weiterverbreitet und seitdem heiße ich auch in allen Foren so.

Na dann schließ ich mich mal an... mal wieder ein Thread wo ich meinen Frust loswerden kann ;) Ich bin von den neuen Modellen auch sehr enttäuscht. Ich hatte zwar bisher weder ein Sony noch ein Ericsson aber von S/// hätte ich mir erhofft, dass sie es schaffen, vernünftige Geräte zu produzieren und tatsächlich mal eine Alternative zu Nokia werden (wobei ich jetzt mit "Nokia" in erster Linie die 61er, 62er und 63er, das 7110 sowie die Commis meine). Ericsson hatte mit seinen letzten Modellen imho definitiv den Schritt in die richtige Richtung getan, vor Allem mit T39m und R520m, die ja wirklich wenig Wünsche offen ließen. Das gepaart mit der schnellen Menüführung und dem JogDial von Sony sowie einem großen Farbdisplay -- darauf habe ich gehofft.

Dafür gibt es das P800? Jein. In dieses Gerät setze ich immer noch Hoffnungen. Aber es ist eben kein klassisches Bussiness-Gerät wie z.B. das R520m oder das T39m. Natürlich ist auch von Nokia da momentan wenig zu erwarten. Doch wie deren 6610 enttäuscht jetzt auch das T300 mit "Features" wie auswechselbaren Oberschalen -- die gute Verarbeitung der ///-Geräte wird dabei wohl leider draufgehen.

Jetzt will S/// wohl unbedingt den Mainstream-Markt für sich erobern. Dass dabei aber die klassischen Zielgruppen einfach ignoriert werden... :rolleyes: Sowohl Sony als auch Ericsson hatten einzigartige Merkmale, durch die sie sich von anderen Marken unterschieden haben. Die neuen S///-Modelle klauen -- was das Design angeht -- da mal ein bisschen von Sendo, da wieder ein Stück von Alcatel und dann noch ne Kleinigkeit von Nokia... Und raus kommen diese rundgelutschten Spielzeughandys die nachher eh kein Schwein kauft. Warum wird denen denn nicht zumindest ein JogDial spendiert?

Na ja... die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Und vielleicht kommt ja doch noch ein brauchbarer R520m-Nachfolger... aber mit dem was S/// hier vorgestellt hat begeben sie sich auf unterstes Nokia-Niveau. Als nächstes kommt dann auch hier ein "bahnbrechendes urbanes Design" als wichtigstes Merkmal, oder? Ich hol mir lieber ein T39...

:(

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Oder wie wäre es mit hotornot.de ?!

:top: *gradwiederneminutelachendaufmbettlieg* Tus einfach! :D

BTW, kannst dus mir vielleicht nochma per E-Mail? ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Eine Anzeige im Thread wird nicht kommen, aber das hier wird noch in der Mitgliederliste verankert werden.

Carsten

Das ist ja geschickt :top: Kannst auch gleich auf einen Blick sehen, dass zumindest drei Leute nicht ihr Passbild drinhaben ;)

Ich bin auch der Meinung, dass die vorhandenen Smilies ausreichen. Außerdem würde imho ein roter animierter Smilie nicht zu den gelben statischen passen, die wir schon haben. Kannst dir ja selber eine HTML-Datei schreiben, in der die URLs zu deinen Lieblings-Smilies gespeichert sind, und diese in den Favoriten ablegen. Dann dauert das Einfügen auch nicht viel länger als wenn sie eingebaut sind ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:

*looooooooooooool* :D :D :D :D :D

:top:

Ich weiß, bin ein Postingschinder :rolleyes: ;)