-
Ich habe seit kurzem ein 6310, dass ich mir sowieso auf superblau/hyperweiß umbauen lassen will. Das Display hat allerdings rechts unten einen dunklen Schatten, scheinbar ist da eine LED ausgefallen oder leuchten nicht in ihrer vollen Stärke -- lässt sich von außen schwer erkennen.
Meine Frage jetzt: Wäre dieses Problem durch einen Umbau definitiv behoben oder liegt es nicht unbedingt an den LEDs und es wäre auch möglich, dass danach die Garantie futsch ist und das Display immer noch nicht gleichmäßig beleuchtet? Soll ich es also zur Sicherheit erst reparieren lassen? Problem dabei: Laut dem NSC in Stuttgart wäre es dann 3-4 Wochen auf Reisen und da ein Freund von mir da mal gerade noch ein 5110 als Austauschhandy raushandeln könnte müsste ich dann eben so lange auf einiges verzichten. Wenn es genauso gut nur zwei Tage zum Umbau weg sein kann und das Ergebnis am Ende das gleiche ist würde ich also diese Möglichkeit vorziehen.
Aufgeschraubt hab ichs noch nich, da ich ja möglicherweise auf die Garantie / Gewährleistung angewiesen bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ist euch auch der Sound nach dem Eingeben des Pins während der Startanimation aufgefallen??? fand ich ziehmlich heiß
Jo, nur schade dass der so leise ist -- aber gut, das Teil hat halt weder polyphonen Klingeltöne noch ne integrierte FSE drin... trotzdem gutes Gerät (auch wenn ich noch das ohne i hab, mir langts :))
Was mir zu dem Thema noch einfällt: Kanns sein dass der Sound nicht kommt wenn man ein Startlogo drauf hat (hatte meins am Anfang, weil aus T-Mobile-Vertragsverlängerung) oder hab ich den bloß überhört?
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
bielefeld gibt es wirklich!
SIE sind unter uns :eek:
:eek:
*raussuch* Siehst du, Bielefeld gibbs nich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
dann würde aber die Lesbarkeit unnötig leiden, wo doch oben noch sooo viel Platz ist
Immer abhängig von der Auflösung, in 800x600 muss man wahrscheinlich jetzt schon scrollen. Und denk doch mal an die armen CSD-PDA-User 
Äh und was mach ich wenn ich mich mal nicht registrieren will :confused: 
-
Ich bin drin -- das war ja einfach 
Ja, was ich sagen wollte war :top: an alle Beteiligten -- gute Idee und auch noch schnell ausgeführt!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
[Weizen, übernehmen Sie... :D]
Da die anderen Buttons ja diesmal Nico umgefärbt hat und ich keine Ahnung hab welche Farbeinstellungen er genau verwendet hat wär ich dafür dass er das mit denen auch noch macht
Bin jedenfalls auch für ungeblaute Originalbuttons.
Zitat
Original geschrieben von Mort
Was ist eigentlich aus Siggis neuen Ordner-Grafiken geworden? Zu viel blau?
Das hab ich mich auch schon gefragt... die sehen imho besser als als die, wo jetzt drin sind.
Big-S: Ist vielleicht etwas groß geraten... da oben sind ja viele Buttons nebeneinander und die sollten imho zusammen nicht breiter sein als der Banner darüber.
-
Ich hab gerade mein Abi geschrieben (nächste Woche ist noch Mündliches) und danach werd ich ab September Zivi machen.
-
So als VISA könnte mir das auch gefallen:

Auch wenn die Karte außenrum ruhig schöner designt sein könnte... aber gut, man kann nicht alles haben 
-
Ich lieg schon den ganzen Abend in der Boxer Shorts auf dem Bett und schwitz wie nochwas... Rolladen runterlassen und Fenster zu hilft zwar gegen die Hitze von draußen aber wenn den ganzen Tag der PC läuft... na ja. Vor einiger Zeit hab ich dann das Fenster aufgemacht, nur kommt jetzt wieder lauter Fluggetier hier rein, das mich zerstechen oder sonstwie ärgern will. Dafür wurds doch wieder angenehm kühl, hat sich schon gelohnt. Nur tagsüber isses hier schon verdammt stickig... morgen mittag geh ich vielleicht mal wieder ins Freibad und danach noch grillen.
-
Nen Vibra-Akku fürs 5110 hatte ich schonmal in der Hand... beim 3210 weiß ichs nich, aber müsstes dann ja eigentlich auch geben?